Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Avengers 4: Endgame
Kowalski:
--- Zitat von: Alexandro am 30.04.2019 | 12:47 ---Natürlich hätte man es auch anders machen können:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Aussage war ja "Opfere das, was du liebst, dann bekommst du den Seelenstein" - BW hat das geopfert, was sie liebt (ihr eigenes Leben), also hätte man es auch so drehen können, dass sie den Seelenstein bekommt und nicht Hawkeye - und dadurch wieder zum Leben erweckt wird. Dann, später im Film, muss sie den Seelenstein aufgeben, damit dieser in den Gauntlet eingesetzt werden kann, wodurch sie erneut stirbt - sie gibt ihr Leben, damit 50% des Universums leben kann.Persönlich fände ich diese Variante sogar cooler, aber ich habe kein Problem mit der Art, wie es letztendlich umgesetzt wurde.
--- Ende Zitat ---
+1
Teylen:
@hassran:
"Let's do this one last time..."
Nein.
Nach den Beleidigungen und der letzten Feststellung. wie du zu mir als Diskussionspartner stehst, bist du auf meiner Ignore-Liste gelandet.
Da gehe ich sicherlich nicht auf ein weitere Unterstellungen ein, die du als Strohmann zur Rechtfertigung der Wiederholung deiner Beleidigungen nutzt. Der Austausch mit dir ist für mich zu Ende.
@Alexandro
Eine Herausforderung das Black Widow, so wie dargestellt, ihr Leben nicht geliebt hat.
Sie hat sich voll und ganz über die Ersatz-Familie definiert und als Konsequenz davon für diese Familie ihre Existenz gegeben. Ihr Leben hat dort sehr deutlich einen zweiten Platz belegt.
Das Fridging hätte ganz einfach vermieden werden können, in dem es einen größeren Abschied von der Figur - vergleichbar mit bspw. Iron Man - vorgenommen worden wäre. Wie in dem Artikel erwähnt, vielleicht mehr als 3 Charaktere und einer davon nur ein bisschen, vielleicht sogar mit sowas wie dem Kommentar eines weiblichen Charakter.
Damit hätte man dann auch eher den Eindruck gehabt das Black Widow ein integraler Bestandteil der Avenger Familie ist. Das sie es sich nicht nur einbildet.
Der Vorwurf kommt ja nicht nur auf weil der Charakter tot ist, sondern auf Basis der Art und Weise wie bzw. wie nicht Abschied genommen wird.
Allgemein war die Szene merkwürdig. Bei Thanos heißt es, er muss eine Person umbringen die er liebt. Bei Hawkeye und Black Widow reicht ein Suizid-Wettrennen. Huh?
Wobei der Umstand das Gamora bzgl. des Massenmord und vermutlich bzgl. der Vernichtung der Steine nicht gefragt werden musste, eine entsprechende Szene mit Black Widow merkwürdig wäre?
Dann wiederum ist es merkwürdig das Thanos im Seelenstein Gamora wiedersah, Hawkeye jedoch im Seelenstein allein ist. Was vielleicht eine gute Szene für den Übergang zum Abschied hin gewesen wäre. Wenn man den Charakter dahin entwickelt und für sich ernst genommen hätte.
.oO(Lässt mir die Szene und Art wie Weise des Geschichtsdesigns noch ärgerlicher erscheinen oO)
Ansonsten, kannst du es dir auf der Liste neben hassran bequem machen.
takti der blonde?:
--- Zitat von: Teylen am 30.04.2019 | 13:30 ---Ansonsten, kannst du es dir auf der Liste neben hassran bequem machen.
--- Ende Zitat ---
Die letzte Zuflucht des Twitter-Soldaten: Die Filterblase. Mach es dir gemütlich @Alexandro Ich finde es hier draußen sehr schön.
Oh, jemand im Internet meint übrigens Ben Mendelsohn am Ende von Endgame in Peter Parkers High School gesehen zu haben. Als nächstes also vielleicht Secret Invasion? :)
Grüße
Hasran
Edit: Namen korrigiert.
Teylen:
Krass: AVENGERS: ENDGAME LEAVES WOMAN HOSPITALIZED FOR CRYING TOO MUCH
Eine Frau hat so sehr geweint das sie zu hyperventilieren anfing und wohl ärztlich behandelt werden musste :o
Hoffe es geht ihr schon wieder besser ^^
Selganor [n/a]:
China scheint sowieso sehr emotional auf Endgame zu reagieren:
‘Avengers: Endgame’ Spoiler Man Beaten Outside Hong Kong Cinema
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln