Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Forbidden Lands] Ersteindrücke und "Erzählt mir von"
Gondalf:
--- Zitat von: Gondalf am 23.07.2021 | 10:29 ---Ok, ja habe ja noch nicht gespielt. Rein vom Gefühl wirkt es echt beengt, wenn ich dann Lese, den Leuten werden die „Wildnisreisen“ zu viel, auf der Kartengröße..
Hmm.. Das irritiert mich etwas.
Ok, probieren geht über studieren.
--- Ende Zitat ---
Falls jemand es braucht, da hat einer im schwedischen Free League Forum, die Karte vergrößert. :d
Das kommt aus diesem Post:
https://forum.frialigan.se/viewtopic.php?f=79&t=3960&start=40
Hier die Map:
https://drive.google.com/file/d/1rvLOwC_BPEJ-NCUP9zZ_pgEpKOv59Qkd/view
Edit, hier noch ein Session Generator:
https://perchance.org/fl-session-generator
samu:
Hab jetzt noch keinen Link dazu gesehen?
https://www.kickstarter.com/projects/1192053011/forbidden-lands-rpg-book-of-beasts-and-the-bloodmarch
Ich habe noch nichtmal eine Runde FL gezockt, habe aber die dt. Box daheim und freue mich über jede Erweiterung die sie so bringen. :D
Von den Artworks die man bisher so sieht, scheint es auch in eine noch düstere Richtung zu gehen, gefällt mir ziemlich gut.
klatschi:
ich hab das Deutsche pdf und alle bisherigen Foundry Module. Bin dennoch versucht mir den completionist zu holen, obwohl ich nur online spiele ;D
samu:
Was genau meinst du mit Completionist?
HEXer:
Beim aktuellen Book of Beasts and The Bloodmarch Kickstarter hast du die Option, für ca. 195€ das sogenannte "Completionist Pledge" zu wählen, in dem so ziemlich alles enthalten ist, dass es für Forbidden Lands auf Englisch gibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln