Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Stufe von neuen Charakteren, die nach Charaktertod zur Gruppe stoßen

<< < (6/8) > >>

Rorschachhamster:

--- Zitat von: rillenmanni am 19.12.2018 | 18:07 ---... Rorschi ....

--- Ende Zitat ---
:think: Ich bin mir unsicher ob ich da beleidigt oder geschmeichelt sein sollte...  ;D

Im Zusammenhang eher geschmeichelt, aber da ich eher gar nicht online spiele, und auch cons nicht so mag, leider eher unwahrscheinlich.  ;)
Mal sehen, Sonntag DCC online, ob ich mir das vorstellen kann, auch mal zu leiten...  :)

General Kong:

--- Zitat von: Luxferre am 19.12.2018 | 10:55 ---Eine Stufe unter dem/der Gruppenniedrigsten.

--- Ende Zitat ---

4 Affendaumen rauf!  :d :d :d :d

rillenmanni:

--- Zitat von: Rorschachhamster am 19.12.2018 | 18:32 --- :think: Ich bin mir unsicher ob ich da beleidigt oder geschmeichelt sein sollte...  ;D

Im Zusammenhang eher geschmeichelt, aber da ich eher gar nicht online spiele, und auch cons nicht so mag, leider eher unwahrscheinlich.  ;)
Mal sehen, Sonntag DCC online, ob ich mir das vorstellen kann, auch mal zu leiten...  :)

--- Ende Zitat ---

Kommt Zeit, kommt Gelegenheit! :)
Solange in der Zwischenzeit nur die Spielfiguren abnippeln und nicht wir, die Spieler, besteht noch Hoffnung! (Au, DCC ist auch cool!)

AlucartDante:

--- Zitat von: Tudor the Traveller am 19.12.2018 | 18:22 ---Ja, tolle Leistung. Den eigenen Char auf Kosten eines anderen überleben lassen, das ist der Geist von OSR!  :cthulhu_smiley:

::)

--- Ende Zitat ---

Äh ja. Gerade bei D&D ist das doch ganz typisch. Die beiden Paladine kämpfen vorne in der ersten Reihe, metzteln alle Monster nieder, stehen da mit einem LP und Edwin, der chaotisch böse Magier von hinten ruft "Feuerball". Und für den Tod der beiden Paladine will er natürlich eine Schatz- und XP-Belohnung. Kenne ich zum Beispiel bei DSA oder Super Marvel Heroes nicht so. Der ist dann übrigens genervt, wenn zwei neue stärkere Paladine wiederkommen.

ghoul:

--- Zitat von: viral am 18.12.2018 | 22:42 ---25 % der EP der abgekratzten Spielerfigur mind.aber 4500 EP für Ad&d2 Planescape.
--- Ende Zitat ---

+1
Stufen muss man sich halt durch Überleben erst verdienen. Epic Level mit geschenkten Stufen kann ja jeder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln