20-25 abendliche Online-Termine "alle vierzehn Tage" mit der traditionellen "Bubenrunde" à 2 Stunden. Das Ende von Eternal Lies (Trail of Cthulhu) und seither ein CoC-Gaslicht-Abenteuer.
3 Wochenenden mit der Bubenrunde jeweils von Freitagabend bis Sonntagmittag. Einmal Eternal Lies, zweimal Gaslicht.
1 Rollenspielwoche auf einem Einladungscon. Das waren wohl 4 oder 5 Runden von mindestens 10 Stunden Spieldauer. Darunter Achtung!Cthulhu, DSA1 (SL, Eigengebräu), Numenera, Splittermond.
1 Rollenspielwochenende auf einem Einladungscon (Do bis So). 2 Runden à grob 10 Stunden. Numenera (Devil's Spine), DSA1 (SL, Eigengebräu) .
1 Rollenspielwochenende auf einem Einladungscon (Do bis So). 3 Runden von bis zu 10 Stunden. Numenera (SL, Eigengebräu), Splittermond (Drachenpakt), Dungeon Crawl Classics (Funnel - der endgeile Hammer!)
Die Online-Runden sind wichtig, um die Kontinuität zu wahren, da wir uns eben nicht mehr so oft treffen können, wie früher. Aber max. 2 Stunden netto sind zu wenig, um coole Spielabende zu generieren. Tja, und davon abgesehen bleiben mir derzeit eben "nur" die Rollenspielwochen(enden). Eine private abendliche Runde vor Ort (und unter vier Stunden wollte ich an so einem Abend nicht spielen), und sei sie auch nur sporadisch, fehlt mir seit über über zwei Jahren völlig.