Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Kampagnenmodul(e) für frische D&D-Gruppe
Coltrane:
--- Zitat ---Kleine PDF-Abenteuer über Drive (da habe ich auch Tempel der Nachtbringer her) sind auch jederzeit willkommen und natürlich deutlich günstiger :)
--- Ende Zitat ---
Dann empfehle ich mal Legacy of the Chrystal Shard. Ich spiele es gerade mit einer D&D Einsteigergruppe und wir haben viel Spaß. Es bietet soziale Interaktion, Action und relativ große Handlungsvielfalt und -optionen.
--- Zitat ---Bitte nicht falsch verstehen. Im Prinzip brauch man gar nichts an pdfs/Bücher als Einsteiger in die Forgotten Realms.
--- Ende Zitat ---
Ist schon klar. Trotzdem Danke für die Liste.
Bildpunkt:
--- Zitat von: Coltrane am 6.01.2019 | 16:32 ---Dann empfehle ich mal Legacy of the Chrystal Shard. Ich spiele es gerade mit einer D&D Einsteigergruppe und wir haben viel Spaß. Es bietet soziale Interaktion, Action und relativ große Handlungsvielfalt und -optionen.
Ist schon klar. Trotzdem Danke für die Liste.
--- Ende Zitat ---
Spielen wir auch gerade u ich schliesse mich an.
Rhylthar:
Bei Legacy of the Crystal Shard gibt es für Einsteiger nur ein Problem: Sie brauchen wohl zumindest das Monster Manual als Regelwerk.
Bildpunkt:
--- Zitat von: Rhylthar am 6.01.2019 | 16:51 ---Bei Legacy of the Crystal Shard gibt es für Einsteiger nur ein Problem: Sie brauchen wohl zumindest das Monster Manual als Regelwerk.
--- Ende Zitat ---
Monster zu diesem Abenteuer gibt es kostenlos direkt von WotC zum runterladen:
http://media.wizards.com/downloads/dnd/LoCS_Stats_Next.pdf
Coltrane:
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Im Gegensatz zu den anderen Abenteuern/Kampagnen sind die Werte also quasi dabei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln