Medien & Phantastik > Sehen

Titans

<< < (5/18) > >>

Lyonesse:
Komme gerade von der zweiten Staffel von Arrow. Lief sich ganz gut an die Serie, aber spätestens zum
Ende der Gerichtsverhandlung war die Luft bei mir raus. Na ja, vielleicht später nochmal.
Die Titans hingegen gefallen mir bisher sehr gut, auch wenn die Story verhältnismäßig - also für Teen
Titan Verhältnisse - düster daher kommt.
In jedem Fall einen Blick wert.

1of3:

--- Zitat von: Odium am 21.01.2019 | 12:45 ---Wobei mir nicht ganz klar ist, wieso Kory auf Seite der "Guten" mitläuft.

--- Ende Zitat ---

Wieso nicht? Sie scheint eine eindeutige Tit-for-Tat-Philosophie zu verfolgen und Raven hat nichts getan.

Fezzik:
Grade fertig geschaut. Ich bin ja bekennender Marvelianer, aber das ist so ziemlich die beste Superheldenserie die ich bisher gesehen hab.

Die Post-Credit Scene der letzten Folge made my day.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Krypto der Superhund, wie geil ist das denn !  ;D
Einzige Kritikpunkt ist dieses umbringen von "Leuten", versteht mich nicht falsch, ich seh sowas gern, in Slashern oder Horrorfilmen kanns gern bis an die Decke spritzen.
Hier fand ich es aber teilweise etwas zu heftig, dafür das die Charaktere die "Guten" sind.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die kampfunfähigen Wachleute in der Irrenanstalt, von denen sicher einige noch ein Jahr durch nen Katheter pinkeln müssen, mit der Bude abzufackeln fand ich überzogen.
Und das Jason Todd mal ein paar Cops in Frührente schickt war auch ziemlich assi.

Samael:
Ich habe gestern Abend Folgen 9-11 gesehen und bin beeindruckt. Gut, die Backstory von Hank & Dawn war nicht ganz so spannend, aber die letzten beiden Folgen und gerade die letzte hatte es in sich. Das war dann tatsächlich möglicherweise besser als die besten Momente der Netflix Marvel Serien.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Fragezeichen hat bei mir nur das Verhalten von Rachels Mutter hinterlassen, bzw. ihr Verhältnis zur "Organization". Hat die jetzt gegen die gearbeitet, aber trotzdem für Trigon? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum dann diese ganze Sharade?

1of3:
Schisma in der Anhängerschaft würde ich vermuten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln