Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Überlegungen für ein W12 System
Derjayger:
--- Zitat von: HEXer am 23.01.2019 | 21:32 ---Die Würfel sind hübscher und rollen besser. 8)
--- Ende Zitat ---
+1, und sie sind unverbraucht. Finde die Idee cool!
Gunthar:
--- Zitat von: Derjayger am 23.01.2019 | 21:37 ---+1, und sie sind unverbraucht. Finde die Idee cool!
--- Ende Zitat ---
und sie rollen gut und nicht zu weit. Ein W20 kann durchaus weiter rollen. ~;D
fivebucks:
8% ist auch ein guter Wert für ein kritisches Ergebnis.
The one Ring basiert auf einem (einzelnen) W12
Warum und für welche Spielwelt entwickelst du denn das Regelsystem?
schneeland:
--- Zitat von: HEXer am 23.01.2019 | 21:32 ---Die Würfel sind hübscher und rollen besser. 8)
--- Ende Zitat ---
Lustigerweise hätte ich genau das Gegenteil behauptet: ich finde den W12 subjektiv hässlicher als den W10 - das Rollverhalten finde ich jetzt nicht so unterschiedlich. Der W12 kann natürlich zu seiner Verteidigung vorbringen, ein platonischer Körper zu sein (ob ihm das hilft, weiß ich aber nicht ;)).
Edvard Elch:
--- Zitat von: Gunthar am 23.01.2019 | 20:50 ---Wo kriegt man das? Irgendwie gibt es das beim Hersteller nicht mehr.
--- Ende Zitat ---
AERA ist nie offiziell zu Ende entwickelt worden. Ich habe irgendwo noch das letzte offizielle Preview-Pdf von 2007 rumliegen, falls es dich interessiert. 1of3 hier im Forum hat damals an dem Spiel mitentwickelt … den könntest du fragen (auch wenn er, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, eine recht starke Meinung zu dem Spiel hat).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln