Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Degnesis Rebirth Edition] Erfahrungen und Neuerscheinungen

<< < (13/15) > >>

Ryker:
Was genau meinst du mit "neue PDF-Distributionsform? Die Diskussion, ob sie alle neuen Veröffentlichungen als Free2Play im PDF-Format zugänglich machen wollen? Da gab's kein abschließendes Statement zu.

LushWoods:
Gibt's eigentlich Infos zu ORKEN? Die Website gibt ja außer großartigem Artwork nix her. Und Intellectual Property kann alles heißen?
Wird das überhaupt ein RPG? Die Settingvoraussetzung jedenfalls (menschliche Kolonisten und Orks die ihr Land gegen die Invasoren verteidigen ?!) scheint mir interessant.

Ryker:
So weit ich weiß, gibt es nichts Offizielles zu ORKEN. Es sind keine Publikationen angekündigt, im SMV-Shop kann man nur ein paar Kunstdrucke kaufen.

Geld verdient SMV eben mit ihren Auftragsarbeiten, nicht mit ORKEN und nicht mit DEGENESIS. Das IP hat also verständlicherweise nicht oberste Priorität.

HEXer:
Gibts schon irgendwas zu den Neuerscheinungen (Modus Operandi und vor allem der Justitian Doppelband)?

Ryker:
Leider noch nicht. Der kommende offizielle Newsletter soll Licht ins Dunkel bringen, zumindest für den Justitian-Doppelband.
Mehr als ich oben geschrieben habe, weiß ich allerdings noch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln