Autor Thema: Vampire The Masquerade: Bloodlines 2  (Gelesen 27701 mal)

Offline Teylen

• Bloodsaurus
  • Titan
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Vampire The Masquerade: Bloodlines 2
« Antwort #200 am: Gestern um 13:41 »
Da muss noch etwas anderes sehr anders gelaufen sein.
Einmal auch im Spoiler weiter, denn,...
...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
« Letzte Änderung: Gestern um 13:43 von Teylen »
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Outsider

• Legend
  • Username: Outsider
« Antwort #201 am: Gestern um 14:58 »
Ich hab eigentlich alles offensichtlichen Nebenquests mitgenommen, war aber nach 17h durch. Und nochmal spielen... eher nicht. Wartet auf nen Sale, so grandios das Ende auch ist.

Ich habe jetzt ein paar Tests / let´s plays gesehen und werde auf jeden Fall auf einen Sale warten. Wenn das Spiel für nen 10er oder so zu haben ist werde ich es mir mal anschauen. Absolut schade, aber ich würde die Freiheiten des Vorgängers vermissen und es hassen. Wenn ich die Grafik sehe juckt es mir in den Fingern es zu kaufen (Seattle im Schnee hat schon was), aber bei allen lautet der Tenor, leere Kulisse. Das schreckt mich maximal ab, da ich spiele eigentlich eher dafür Feier, dass sie möglichst viel Freiheiten bieten ein Problem zu lösen.

Was ich natürlich nicht beurteilen kann, aber sind die Nebenquests wirklich so platt -> gehe zum Punkt und hole Paket oder bring jemanden um = geschafft und laufe zurück aka Ziehe das Spiel in die Länge weil man einfach nur rumläuft?

Offline Teylen

• Bloodsaurus
  • Titan
    • Teylen's RPG Corner
« Antwort #202 am: Gestern um 15:15 »
Ich habe jetzt ein paar Tests / let´s plays gesehen und werde auf jeden Fall auf einen Sale warten. Wenn das Spiel für nen 10er oder so zu haben ist werde ich es mir mal anschauen. Absolut schade, aber ich würde die Freiheiten des Vorgängers vermissen und es hassen. Wenn ich die Grafik sehe juckt es mir in den Fingern es zu kaufen (Seattle im Schnee hat schon was), aber bei allen lautet der Tenor, leere Kulisse. Das schreckt mich maximal ab, da ich spiele eigentlich eher dafür Feier, dass sie möglichst viel Freiheiten bieten ein Problem zu lösen.

Was ich natürlich nicht beurteilen kann, aber sind die Nebenquests wirklich so platt -> gehe zum Punkt und hole Paket oder bring jemanden um = geschafft und laufe zurück aka Ziehe das Spiel in die Länge weil man einfach nur rumläuft?
Ja, abgesehen von der jeweils letzten Nebenquest sind die Questen:
1.) Tremere Lady: Bringe dieses Paket zu Punkt X oder hole ein Paket von Punkt Y ab.
2.) Banu-Haqim Trainer: Die Person X hat die moralische Verfehlung Y begangen, verfolge diese Linie und bringe die Person um
3.) Lasombra Trainer: Die Person X ist an Ort Y, gehe hin und bringe sie um (in der Regel umgeben von anderen Gegnern)

Die letzten Variationen der Nebenquest bieten keine wirkliche tiefe, sondern sind mehr so wie die Nebenquesten eigentlich als Minimum sein müßten:
1.)
2.)
3.) Hier gibt es tatsächlich eine Änderung!
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Offline Teylen

• Bloodsaurus
  • Titan
    • Teylen's RPG Corner
« Antwort #203 am: Gestern um 17:08 »
Ein paar allgemeine Fragen zu Ende weil ich bei ein paar Sachen nicht verstehe was passiert ist.

Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Offline Outsider

• Legend
  • Username: Outsider
« Antwort #204 am: Gestern um 17:19 »
Ja, abgesehen von der jeweils letzten Nebenquest sind die Questen:
1.) Tremere Lady: Bringe dieses Paket zu Punkt X oder hole ein Paket von Punkt Y ab.
2.) Banu-Haqim Trainer: Die Person X hat die moralische Verfehlung Y begangen, verfolge diese Linie und bringe die Person um
3.) Lasombra Trainer: Die Person X ist an Ort Y, gehe hin und bringe sie um (in der Regel umgeben von anderen Gegnern)

Die letzten Variationen der Nebenquest bieten keine wirkliche tiefe, sondern sind mehr so wie die Nebenquesten eigentlich als Minimum sein müßten:
1.)
2.)
3.) Hier gibt es tatsächlich eine Änderung!

Danke für die Info.