Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Vampire The Masquerade: Bloodlines 2

<< < (18/35) > >>

Suro:
Ich bin auch gar nicht so unzufrieden mit der DLC-Politik von Paradox; es ist ja nicht so, dass die Spiele meist nicht auch zu Beginn schon gut wären, und man muss die DLCs ja nicht kaufen (vor Allem, da ein Großteil der Neuerungen in anderen Paradox-Titeln allen Nutzern über Patches verfügbar gemacht werden). Einzig eine Möglichkeit auch auf alten Patches zu spielen würde ich mir standardmäßig wünschen, da nicht jede Gameplay-Änderung jedem gefällt (siehe die Diskussion, die wir hier zu Stellaris hatten).

Supersöldner:
Viele sind inzwischen besorgt das es so unfertig wie der erste Teil erscheinen könnte.

Teylen:
Ich würde die Behauptung vagen das die "viele" sich einfach zu sehr einen Kopf machen und nur eher mäßig viel Ahnung haben.
Respektive auf die Demos im pimaldaumen Alpha-Status reagieren als wäre es das Endspiel.

Ansonsten gibt es zur GamesCom eine neue, längere Demo: Vampire The Masquerade Bloodlines 2: 28 Minute Gameplay Demo - Gamescom 2019

Seraph:

--- Zitat von: Teylen am 23.08.2019 | 11:17 ---Ich würde die Behauptung vagen das die "viele" sich einfach zu sehr einen Kopf machen und nur eher mäßig viel Ahnung haben.
Respektive auf die Demos im pimaldaumen Alpha-Status reagieren als wäre es das Endspiel.

Ansonsten gibt es zur GamesCom eine neue, längere Demo: Vampire The Masquerade Bloodlines 2: 28 Minute Gameplay Demo - Gamescom 2019

--- Ende Zitat ---

Ahnung wovon?
Der Release ist nun mal nicht mehr lange hin und viel Zeit bleibt da nicht mehr unbedingt.
Die Welt wirkt in 2019 einfach nicht so lebhaft und gut, wie sie sein könnte (Stichwort:Passanten).

Und die Nahkämpfe wirken nach wie vor noch hakelig. Gerade aus der Egoperspektive ist sowas nicht immer leicht zu handhaben...

Teylen:
Ich denke das es nicht so schwer sein dürfte Passanten, also im Grunde Blutsäcke auf zwei Beinen hinzuzufügen.
Zumal sie noch 7 Monate haben. Auch für Dinge wie Dialoge neu aufzunehmen und Animationen nochmal zu glätten.
Für letzteres wurde ja erstmal etwas RTX gezeigt.

Wegen dem Kampf gucke ich mal wie es sich auf der PDXcon spielt bzw. anfühlt.
Wobei da auch Outstar imho durchaus schlüssig wirkende Argumente für die EgoPerspektive bringt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln