Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Shazam

<< < (3/5) > >>

Ein Dämon auf Abwegen:
Ich frag mich übrigend ernsthaft, was die Verantworlichen geritten hat den Film zwischen Captain Marvel und Endgame raus zubringen. Damit haben sie sich in die selbe Situation gebracht wie Solo, der jetzes Jahr zwischen Deadpool und Infinity War zerquetscht wurde.

Ich mein dieses Jahr kommt nur noch Dark Pheonix im Juni  und den zweiten Spierderman Film im July raus, danach ist das komplette Jahr frei von Superhelden Filmen.

Teylen:
Der Film hatte doch total gute Einspielergebnisse, oder?
Nun, und ich denke das man ihn vom Episode 9 Juggernaut fernhalten wollte. Vielleicht?

Exar:
Bei uns war der leider nach 2-3 Wochen nicht mehr im Kino.
Eigentlich wollten wir den letzte Woche gucken, da er aber nicht mehr lief, ist es am Ende doch Endgame geworden. :-\

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Teylen am  8.05.2019 | 10:43 ---Der Film hatte doch total gute Einspielergebnisse, oder?
--- Ende Zitat ---
Der hat bisher Weltweit 360 Mio eingespielt, im Vergleich zu den übrigen DC und Marvel Filmen ist das schon recht wenig. Selbst Ant-Man hat die 500 Mio geknackt.

--- Zitat von: Teylen am  8.05.2019 | 10:43 ---Nun, und ich denke das man ihn vom Episode 9 Juggernaut fernhalten wollte. Vielleicht?
--- Ende Zitat ---
Episode 9 kommt erst zu Weihnachten, da wäre noch massig Platz bis in der zweiten Jahres Hälfte gwesen. Und mal ehrlich ich bezweifle das Episode 9 so groß wie Entgame wird.

Bin ja mal gespannt ob sich Detektive Pikachu gegen Entgame durchsetzen kann.

Andorian Spaceman:
Wir haben Shazam am Sonntag mit der ganzen Familie gesehen. haben es leider nicht eher geschafft. Ich fand den Film richtig gut. Für jüngere Superheldenfans unter 10 noch etwas zu düster. Ansonsten ein Film mit vielen humorvollen Szenen. Was ich aber herausragend finde ist, dass es im gegensatz zu den meisten aktuelleren Marvelfilmen gelingt eine berührende Geschichte zu erzählen und den Figuren auch den Raum zu geben, den sie brauchen um wahrgenommen zu werden.

Der Film war meiner Meinung nach sehr nahe an der Comicversion (2014, aus dem neuen DC Universum). Man hat nur den Bezug zur Antike weggelassen, womöglich weil das bei Wonderwoman und gefühlt Aquaman schon drin war. Auch hat man sich auf einen Antagonisten konzentriert, was gut funktioniert hat.   

Ich finde es richtig bei verschiedenen Superheldenfilmen auch mal unterschiedliche Geschmacksrichtungen zu präsentieren.

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am  8.05.2019 | 10:20 ---Ich mein dieses Jahr kommt nur noch Dark Pheonix im Juni  und den zweiten Spierderman Film im July raus, danach ist das komplette Jahr frei von Superhelden Filmen.

--- Ende Zitat ---

New Mutants kommt noch im August, also zwei X-Men Filme innerhalb von zwei Monaten.

Dieses Jahr laufen auch wieder extrem viele Filme im Kino. Es stehen ja nicht nur die Superhelden untereinander im Wettbewerb. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln