Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Dark Conspiracy

<< < (21/23) > >>

Herr Moin:

--- Zitat von: tartex am 28.09.2023 | 09:18 ---Monster of the Week ist eine powered-by-the-Apocalypse Spiel, das man doch fast als modernen Klassiker einordnen kann, das aber interessanterweise nie auf Deutsch erschienen ist: Link

--- Ende Zitat ---

Ah, okay. Das ist bei mir tatsächlich komplett durchgerutscht. Klingt aber ziemlich interessant.

Andropinis:
Mongoose hat die Rechte an Dark Conspiracy gekauft und 2026 soll eine neue Edition erscheinen.

https://forum.mongoosepublishing.com/threads/mongoose-acquires-dark-conspiracy-coming-2026.125485/#post-1000309

tartex:
Ich habe vor kurzem das erste Mal Predator 2 geschaut und war begeistert. Ein toller Dark-Conspiracy-Film!

Keine Ahnung, warum Predator 2 immer so schlecht wegkommt.

Kickstarter-Gelder sind wohl endgültig abzuschreiben. Zum Glück habe ich nur auf PDF-Level mitgemacht, weil mich der Uhrwerk-Pitch nie wirklich begeistert hat.

Herr Moin:

--- Zitat von: tartex am  8.04.2025 | 11:56 ---Ich habe vor kurzem das erste Mal Predator 2 geschaut und war begeistert. Ein toller Dark-Conspiracy-Film!

Keine Ahnung, warum Predator 2 immer so schlecht wegkommt
--- Ende Zitat ---

Die Filmemacher hatten den Mut, mal was anderes aus dem Stoff zu machen. Die Fans wollten wohl aber eher wieder die Macho-Men-Parade im Dschungel - Teil 2. Predator 2 ist m. E. n. recht eigenstaendig und hat einen tollen Cast (Glover, Paxton, Busey...).

General Kong:
Also ich fand ihn super. Eine Fortsetzung, die den Stoff ganz anders angeht.

Ehrlich: Ich fand den sogar besser als Teil 1. Knapp, aber dennoch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln