Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Dark Conspiracy

<< < (11/23) > >>

Supersöldner:
Die Zombie Revolution wir Kommen. ! Menschen werden in Ställen Leben.   Oder anders ausgedrückt und als Frage formuliert was außer Menschen wird den so Spielbar sein ?

tartex:

--- Zitat von: Supersöldner am 18.04.2019 | 11:58 ---Die Zombie Revolution wir Kommen. ! Menschen werden in Ställen Leben.   Oder anders ausgedrückt und als Frage formuliert was außer Menschen wird den so Spielbar sein ?

--- Ende Zitat ---

Nichts. Man spielt nur Menschen. Ehrlich gesagt, wäre es wirklich hilfreich, wenn du dir die Basics wie alle anderen in News aneignen, und nicht die Diskussion hier durch solche Belanglosigkeiten degradieren würdest.

Don-Lope:
Viele Verschwörungen beschäftigen sich mit Alien auf der Erde. Manche sagen sogar, dass es ET's als optionale Spielermöglichkeit (nicht standard, wahrscheinlich erst in einem der Zusatzbände) gibt.

tartex:
Also sind spielbare Aliens beim 100$-PDF-Deal inkludiert, oder komme die später?

Ich weiß zwar von der 4 Alien-Rassen, aber welche das waren habe ich nie rausgefunden.

Meine Vermutungen waren ja die Tabloids-Klassiker: Greys, Lizardmen, Nordics und ???

Mehr kenne ich leider nicht. Evtl. was Insektoides...

BobMorane:
Wenn es spielbare Aliens, Alienhybride oder Klone gibt sind die Regeln dafür entweder im Unatural oder paranormal Quellenbuch drin. Cyborgs sind im SL Teil des Core Rule Books zu finden.

In der 1st Edition gab es glaube ich Greys, Insektoide, Reptiloide und ich meine es hätte noch Energiealiens gegeben muss ich aber noch mal nachschlagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln