Warum nicht  

Mal ne kleine Zusammenfassung an mich:
System            Char                                              Status
Fading Suns      Marcus Ikari                                    aktiv
Earthdawn       Delos der Schwertmeister                 aktiv - tötet alle Windlinge
InSpectres       Para Paule                                      schlafend
Continuum       Name vergessen                             in den wirren der Zeit verschollen
Cthulhu           Lasse Jensen                                  in der Schwebe
Gurps-VtM       Keneth Michaels                              R.I.P. bzw. unwahrscheinlich
Liquid             ohne Namen                                   postnatal verstorben
SL                  ohne Namen                                  Embrionalstadium
UA                 ohne Namen                                  geplant
Agone            SL                                                Weiterführung Angedacht
Kult                SL                                                Neustart Angedacht
TUBUS            SL                                               Neue Testrunde angedacht
Edit: Liquid       SL                                              Angedacht
also....sieht doch ganz gut aus  

zu UA in zwei Wochen: Ich weiß nicht wie weit Vash mit der FS Planung ist und wahrscheinlich werden wir ihn eh nicht zwingen können wenn er UA zocken will, dann wird FS leider nur einmal in diesen zwei Wochen gespielt werden, ansonsten wäre ich aber schon eher für FS (es ist einfach schon so oft ausgefallen)
Ich kann aber auch Karl Lauer verstehen...wenn man was hat und geil findet dann will man es auch spielen  

Ich sag mal ein diplomatisches: MAcht was ihr wollt, ich bin dabei