Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[DCvA] - Smalltalk

<< < (10/19) > >>

Blizzard:
Okay Leute, wenn ich ehrlich bin, bin ich ein wenig enttäuscht dass es hierzu -abgesehen von dem kurzen Kommentar von Blanchett- so gar keine Reaktionen gibt. Und immerhin spielen hier 5 Leute mit.

Aber gut, dann lassen wir das mit "Elyrion ist für mich..." -Spielchen einfach sein. Ist wie gesagt kein Problem, denn es geht auch ohne -und war nur ein Angebot an euch.

Wir starten dann halt einfach so am 03.02.

Blizzard:
Blanchett & Gunthar, könnt ihr bitte noch eine Farbe für euren Charakter auswählen?

Edit: Bitte nicht rot,grün,hellgrün,kastanienbraun,blaugrünoderblau.

Edit II: Ach ja, ein Namen für euren Charakter wäre auch nicht schlecht. ;)

Blanchett:

--- Zitat von: Blizzard am  3.02.2020 | 16:27 ---Blanchett & Gunthar, könnt ihr bitte noch eine Farbe für euren Charakter auswählen?

Edit: Bitte nicht rot,grün,hellgrün,kastanienbraun,blaugrünoderblau.

Edit II: Ach ja, ein Namen für euren Charakter wäre auch nicht schlecht. ;)

--- Ende Zitat ---

Haben wir schon violett? Ansonsten würde ich das gerne nehmen.

Zum Namen: habe ich das richtig verstanden, das grössten Teils orientalische Namen verwendet werden?

Gunthar:
Welche Farben gibt es noch, die frei sind und auch im Forum lesbar sind?

Blizzard:

--- Zitat von: Blanchett am  3.02.2020 | 20:59 ---Haben wir schon violett? Ansonsten würde ich das gerne nehmen.
--- Ende Zitat ---
Violett hatte K3rb3ros ursprünglich- aber es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass er in nächster Zeit dazu stößt, kannst du Violett nehmen.

--- Zitat ---Zum Namen: habe ich das richtig verstanden, das grössten Teils orientalische Namen verwendet werden?
--- Ende Zitat ---
Beim alten Abenteuer gab es so 1,2 Charaktere mit orientalisch klingenden Namen- aber da habe ich das auch nicht so genau genommen.

Die Bogenschützin, die du spielst stammt aus dem Volk der Talmar, einem Menschvolk. Dessen hauptsächlicher Lebensraum ist das Imperium von Eonay. In Eonay selber werden aber hauptsächlich lateinisch klingenden Namen verwendet -> schau mal auf Seite 80 im PDF.
Wegen mir musst du dich da aber nicht sklavisch dran halten- das ist für dich nur als Hilfe gedacht. Du bist bei der Auswahl des Namens völlig frei. Wenn dir ein orientalisch klingender Name besser gefällt, kannst du auch gerne  einen orientalisch klingenden Namen aussuchen. :)

--- Zitat von: Gunthar am  3.02.2020 | 21:03 ---Welche Farben gibt es noch, die frei sind und auch im Forum lesbar sind?
--- Ende Zitat ---
orange müsste gehen. Ich denke dunkelblau und braun müssten auch noch einigermaßen lesbar sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln