Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Erzählt mir von den besten Savage Worlds Produkten ever

<< < (3/9) > >>

tartex:
Sundered Skies mag zwar eine interessantere Grundidee haben, aber ich finde es handwerklich nicht so gut gemacht wie 50 Fathoms.

Wisdom-of-Wombats:
Viel gespielt habe ich nicht, aber mir gefallen folgende Settings einfach von Idee und Flair her:
- ETU, weil es meinen Urban Fantasy Nerve trifft
- Lankhmar, weil Sword & Sorcery
- Beasts & Barbarians, weil es endsviel Zeug für gibt (auch wenn ich weiß, dass es da zuletzt Probleme mit dem Verlag gab)
- Flash Gordon, wegen meiner Schwäche für Sword & Planets
- Rippers weil ich es gut aufbereitet finde (auch wenn ich inzwischen Horror Settings nicht mehr so mag)

Am wichtigsten ist mir ja immer, dass einen Abenteuer-Generator gibt (was alle Settings außer Flash Gordon haben)

LushWoods:
Da war schon viel Gutes dabei, hinzufügen möchte ich das leider sehr unbekannte und aufgegebene Totems of the Dead.
Für mich vielleicht das beste Sword & Sorcery Setting überhaupt.

https://www.drivethrurpg.com/product/94693/Totems-of-the-Dead-Players-Guide-to-the-Untamed-lands

Weltengeist:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 18.05.2019 | 14:26 ---- Beasts & Barbarians, weil es endsviel Zeug für gibt (auch wenn ich weiß, dass es da zuletzt Probleme mit dem Verlag gab)

--- Ende Zitat ---

Dann passt es ja, dass sie eine deutsche Version zusammen mit Prometheus Games machen wollen...

Trotzdem wäre das auch meine Savage-Worlds-Empfehlung: eines der schönsten Sword&Sorcery-Settings, das ich kenne. Und zudem passt Savage Worlds auch viel besser zum Genre als beispielsweise Runequest oder D&D...

LushWoods:

--- Zitat von: Weltengeist am 18.05.2019 | 15:35 ---Dann passt es ja, dass sie eine deutsche Version zusammen mit Prometheus Games machen wollen...

Trotzdem wäre das auch meine Savage-Worlds-Empfehlung: eines der schönsten Sword&Sorcery-Settings, das ich kenne. Und zudem passt Savage Worlds auch viel besser zum Genre als beispielsweise Runequest oder D&D...

--- Ende Zitat ---

Wollten :)
Was für Probleme?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln