Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Erzählt mir von den besten Savage Worlds Produkten ever

<< < (4/9) > >>

Baron_von_Butzhausen:
Mir gefällt von vielen genannten Sachen auch alles.

Ich möchte aber auch noch Necessary Evil nennen. Tolle Setting Regeln und eine tolle PPK.

Alexandro:
Ganz vorne steht bei mir The Day after Ragnarok... dünnes Büchlein, aber sehr hohe Informationsdichte - schafft es einen umfassenden Settingüberblick zu geben, den man in manchem dicken Quellenbuch vermisst (*hust* Shadowrun *hust*). Außerdem ist es das einzige Savage Setting, welches wirklich die Ideen der "Ausprägungen" konsequent umsetzt und Ideen liefert, was bestimmte Talente innerhalb der Spielwelt für eine Funktion haben.

Ansonsten mag ich Slipstream (auch wenn es by-the-book für Pulp-SciFi etwas zu düster ist), 50 Fathoms, Runepunk und Fear Agent.

aikar:
Na da kristallisieren sich ja schon einige Lieblinge raus. Größtenteils allerdings Sachen, die schon seit Jahren bekannt und/oder größere Reihen sind.

Habt ihr auch irgendwelche Favoriten aus neuerer Zeit? Bei den SaWo-News tickern ja immer wieder Sachen rein. Oder ist das tatsächlich fast alles Müll?

snoopie:

--- Zitat von: aikar am 18.05.2019 | 18:35 ---Na da kristallisieren sich ja schon einige Lieblinge raus. Größtenteils allerdings Sachen, die schon seit Jahren bekannt und/oder größere Reihen sind.

--- Ende Zitat ---

Ist schon witzig. - Selbst ich, der kein einziges SaWo-Buch im Schrank hat und das Ganze nur flüchtig via Social Network mitverfolgt hatte, kennt jedes einzelne genannte Produkt zumindest vom Namen her.
Die guten Sachen konzentrieren sich wohl auf 4-5 uralte Produkte, und 98% des Outputs ist Schrott.

KhornedBeef:
Ooooder das Tanelorn ist eine Filterblase uralter Spieler ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln