Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Erzählt mir von den besten Savage Worlds Produkten ever

<< < (5/9) > >>

Village Idiot:
Und es geht hier ja auch um die besten ever. Da nennt man doch keine 12+ Bücher, oder? Es gibt noch eine Menge mehr Sachen, die ich mag und gut finde, aber danach ist ja nicht gefragt.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: aikar am 18.05.2019 | 18:35 ---Na da kristallisieren sich ja schon einige Lieblinge raus. Größtenteils allerdings Sachen, die schon seit Jahren bekannt und/oder größere Reihen sind.

Habt ihr auch irgendwelche Favoriten aus neuerer Zeit? Bei den SaWo-News tickern ja immer wieder Sachen rein. Oder ist das tatsächlich fast alles Müll?

--- Ende Zitat ---

Ich mag Reihen. Bei Runepunk schließe ich mich an, auch wenn es inzwischen für die vor-vor-letzte Version der Regeln geschrieben wurde.
Flash Gordon ist übrigens praktisch brandneu.

Grimtooth's Little Sister:
Ich habe tatsächlich Deadlands nicht erwähnt weil das ja schon wieder was eigenes ist und eben ncht nur SaWo.

Sooo viele SaWo Sachen hab ich halt nicht ausprobiert. Bin hauptsächlich D20 Spieler  ;)

Alexandro:
Ich habe keine Zeit viele neue Settings zu lesen und gerade bei SW muss man sich auch durch einigen halbgaren Kram durchkämpfen, um an die Perlen zu gelangen. Da konvertiere ich lieber Settings von denen ich schon weiß, dass sie mir Spaß machen.

Die Ausnahme war "Fear Agent", weil ich in diesem Fall die Comics schon gelesen hatte, die Welt mochte und ein vergleichbares Setting bisher noch nicht als Teil eines Rollenspiels rausgekommen ist.

Megavolt:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 18.05.2019 | 14:26 ---- Beasts & Barbarians, weil es endsviel Zeug für gibt (auch wenn ich weiß, dass es da zuletzt Probleme mit dem Verlag gab)

--- Ende Zitat ---

Ich muss mal nachfragen, was gabs da für Probleme? Ich hatte B&B seinerzeit mal gebackt, und auch wenn beim Blättern die Bindung echt ungut knackt, so sind die Bücher doch zweifellos ausgeliefert worden und Text war auch drin. Ich lese auch immer mal wieder gern darin herum, es ist halt jetzt nix bahnbrechend Neues.

Oh, und ist Swords and Planets ein echtes Genre? Das habe ich ja noch nie gehört.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln