Autor Thema: [Online] Champions-Runde (Details TBD)  (Gelesen 417 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
[Online] Champions-Runde (Details TBD)
« am: 24.05.2019 | 10:43 »
Da wir ja schon anderenorts hier 3 Interessenten gesammelt haben koennen wir hier ja vielleicht noch ein paar weitere Leute suchen oder ueberhaupt mal klaeren was wir da genau machen wollen.

Chapions ist ja erstmal nur der Name des Superhelden-Settings/Systems des Hero Systems und kann von street-level bis cosmic-level die verschiedensten Sachen abbilden.

Ich waere vermutlich auch bereit mich als Spielleiter zu melden, allerdings wohl nicht fuer eine woechentliche Runde (da haette ich vermutlich auch als Spieler nicht die Zeit dafuer)

Aber klaeren wir doch erstmal ab was denn ueberhaupt interessiert und was dann fuer eine Runde daraus wird koennen wir dann noch sehen.
« Letzte Änderung: 24.05.2019 | 10:48 von Selganor »
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.516
  • Username: tartex
Re: [Online] Champions-Runde (Details TBD)
« Antwort #1 am: 26.05.2019 | 08:41 »
Also wöchentlich würde ich auch nicht schaffen. Monatlich wäre eigentlich perfekt. Dann gerne auch bis 2025.  ;D

Ich bin gerne für ein Standard-Setting in einer fiktiven Stadt zu haben. Fiktive europäische Superhelden-Städte gibt es eigentlich gar keine, oder?  ;) US ist okay.

Einfach ein kleines Superheldenteam. Modern Age.

Powerlevel würde ich Default nehmen. Das kann ich aber auch gar nicht einschätzen.

Evtl. würde ich einen alten Charakter aus Necessary Evil aufwärmen - mit aufgehellter Persönlichkeit.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays