Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Cyberpunk Red

<< < (27/159) > >>

Mithras:
Hm, auf englisch ist es anscheinend auch überall ausverkauft. Oder kennt jemand noch eine Quelle wo ich das beziehen kann? (Also nicht die PDF sondern als echte Box mit allem drin.)

Odium:
Keine Quelle aber eine Warnung: So richtig lohnt sich die Box nicht. Die beiden Bücher und die Charakterbögen sind klasse, aber der restliche Inhalt ist eher meh.
Gerade die Battlemaps und Aufsteller sehen einfach viel langweiliger aus als das restliche, ziemlich schicke, Material.
Im Nachhinein hätte mir die digitale Variante gereicht.

Odium:
Bisher gefällt mir Cyberpunk Red ausgesprochen gut. Das Hacking finde ich ziemlich gut und um Welten besser als 2020.

Allerdings: Meine Spieler sind sehr schnell über die seltsam klingende Klasse "Rockerboy" gestolpert.
Ist das irgendein Slang Begriff den ich nicht kenne oder warum ist die Klasse so eindeutig männlich benannt?

Und noch eine Frage an die Veteranen: Gibt es für Cyberpunk irgendein Gummipunkte System?

Blechpirat:

--- Zitat von: Odium am 30.01.2020 | 14:09 ---Und noch eine Frage an die Veteranen: Gibt es für Cyberpunk irgendein Gummipunkte System?

--- Ende Zitat ---

Bei 2020 war es das LUCK-Attribut. Du konntest (ganz old-school) VOR dem Wurf 1:1 Attributspunkte in den Wurf investieren.

Odium:

--- Zitat von: Blechpirat am 30.01.2020 | 14:25 ---Bei 2020 war es das LUCK-Attribut. Du konntest (ganz old-school) VOR dem Wurf 1:1 Attributspunkte in den Wurf investieren.

--- Ende Zitat ---
Hm, stimmt. Kickt mich iwie nicht so richtig. Da die Spezialfähigkeiten in Red noch nicht vorhanden sind gibts vielleicht einfach 1, 2 Rerolls pro Session.

Und um meine eigene Frage bzgl. der Rockerboys zu beantworten:

--- Zitat von: R.Talsorian Games ---Rockerboys can be any gender. The "boy" isn't a reference to specific gender but to the person the movement was named after, James "Rockerboy" Manson. He was beaten to death by British police, on stage, while protesting government oppression. Since then, performers who use their voice to fight against power have called themselves Rockerboys in his honor.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln