Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Ghosts of Saltmarsh

<< < (4/9) > >>

Feuersänger:
 Sieht ganz putzig aus. Das Format scheint mir sehr geeignet für 5E. Käme ich mal wieder in die Verlegenheit, 5E zu spielen, stünde das oben auf der Liste. ^^

Tintenteufel:
Eine wirklich ausführliche (englische) Rezension von GoS.

Talwyn:
Ich hab's mir auch gekauft und bin jetzt am Überlegen, es wie im Buch vorgeschlagen mit Tales from the Yawning Portal zu kombinieren und daraus dann eine hübsche Sandbox zu machen. In meinem Kopf ist das alles ganz einfach: Man nehme Ghost of Saltmarsh und werfe ein paar Dungeons aus TftYP auf die Karte. Ein paar Verknüpfungen und passende Hinweise zwischen Saltmarsh und den TftYP Dungeons sind auch schnell zusammengeschraubt. Dann bastele man noch ein paar hübsche Fronten a la Dungeon World um den Druck im Kessel zu erhöhen und schon kann's losgehen.

Mouncy:

--- Zitat von: Talwyn am 11.07.2019 | 17:21 ---Ich hab's mir auch gekauft und bin jetzt am Überlegen, es wie im Buch vorgeschlagen mit Tales from the Yawning Portal zu kombinieren und daraus dann eine hübsche Sandbox zu machen. In meinem Kopf ist das alles ganz einfach: Man nehme Ghost of Saltmarsh und werfe ein paar Dungeons aus TftYP auf die Karte. Ein paar Verknüpfungen und passende Hinweise zwischen Saltmarsh und den TftYP Dungeons sind auch schnell zusammengeschraubt. Dann bastele man noch ein paar hübsche Fronten a la Dungeon World um den Druck im Kessel zu erhöhen und schon kann's losgehen.

--- Ende Zitat ---
Würde ich spielen wollen.  :d

Rhylthar:
Ich mag die viele Abenteuer im TftYP nicht sonderlich. Wobei ich mir "Against the Giants", "Forge of Fury" und "White Plume Mountain" durchaus vorstellen könnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln