Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Erzählt mir von Torg Eternity Deutsch

<< < (35/37) > >>

tartex:
Ich hätte Interesse - bei einem guten Preis.

Falls du übrigens noch Runden suchst: wir haben inzwischen ein kleines deutschsprachiges Torg-Netzwerk bei Discord auf die Beine gestellt. Eine Runde läuft 2wöchentlich - im Moment allerdings schon mit 6 Spielern. Daneben geht aber noch einiges anderes. Einfach PM an mich und ich schicke einen Invite.

10aufmW30:

--- Zitat von: tartex am  3.01.2022 | 11:44 ---Ich hätte Interesse - bei einem guten Preis.

--- Ende Zitat ---

Ich schau mal und sag dir dann einen Preis. Erwarte aber bitte jetzt nicht 50€ oder so.

--- Zitat von: tartex am  3.01.2022 | 11:44 ---Falls du übrigens noch Runden suchst: wir haben inzwischen ein kleines deutschsprachiges Torg-Netzwerk bei Discord auf die Beine gestellt. Eine Runde läuft 2wöchentlich - im Moment allerdings schon mit 6 Spielern. Daneben geht aber noch einiges anderes. Einfach PM an mich und ich schicke einen Invite.

--- Ende Zitat ---

Danke für das Angebot. TORG wird aber bei mir immer diesen faden Ulisses Beigeschmack haben. Darum verkaufe ich es ja auch.

Supersöldner:
kommen später eigentlich noch weitere Realitäten dazu zb in Südamerika oder Australien ?

caranfang:

--- Zitat von: Supersöldner am  3.01.2022 | 12:48 ---kommen später eigentlich noch weitere Realitäten dazu zb in Südamerika oder Australien ?

--- Ende Zitat ---
Südamerika wird im Band zum Cyberpontifikat behandelt. Wer in Australien einfällt, ist aber noch unbekannt.

Supersöldner:
ich dachte mehr an was neues. zb eine art G.I Joy Realität.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln