Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Erzählt mir von Torg Eternity Deutsch

<< < (13/37) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: 10aufmW30 am 12.03.2021 | 14:05 ---Vermutlich die Zahl 4 noch im Kopf gehabt und dann eine Karte abgezogen.

--- Ende Zitat ---
Da bei mir oft auch Monate zwischen den Runden die ich Torg leite vergehen ertappe ich mich fast jedesmal dabei dass ich die Basiscs (Wie viele Karten, wie viele Possibilities, ...) auch wieder nachschauen muss :(

10aufmW30:
Heute gehts los, oder? Gab es eine Uhrzeit? Ich vermute mal so gegen 16 Uhr, wie immer.

Auch damit sie dann um 19 Uhr im Aysle-Stream ordentlich die Werbetrommel rühren können. :)

caranfang:
Mal eine Regelfrage:
Verliert ein Stormknight automatisch eine Fertigkeitsstufe in Realität, wenn er beim Wiederankoppeln patzt? Oder kann er die Transformation akzeptieren und dadurch die Fertigkeitsstufe behalten?
Wäre es möglich, dass so Nichtmenschen, wie z.B. Elfen oder Zwerge aus Aylse oder Eidonos aus dem Lebendigen Land Teil einer Realität werden, in denen ihr jeweiliges Volk eigentlich nicht existiert?

10aufmW30:

Der Storm Knight hat die Entscheidung, ob er die Transformation akzeptiert oder eine Fertigkeitsstufe Realität opfert. So oder so ist er danach angekoppelt.

Andere Völker transformieren auch, verwandeln sich aber nicht. Das ist eine besondere Situation, die den Elfen und Zwerg in den Wahnsinn treiben kann. (Seite 181)

caranfang:
Gut ...
Eine Idee für ein Charakter ist nämlich eine Elfe aus Aysle, die es noch als Norm irgendwie ins Cyberpontifikat verschlagen hat und die Transformation ihren Moment der Krise ausgelöst hat, durch die sie zum Stormknight wurde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln