Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Erzählt mir von Torg Eternity Deutsch
10aufmW30:
https://www.gameontabletop.com/cf489/torg-eternity-aysle-und-das-cyberpontifikat.html
Nun gehts also los. Bin mit erstmal mit 35€ dabei. Damit sollte ich alles wichtige mitbekommen und der Rest ist glaube genauso teuer / günstig, wie später im Shop.
Ähm ... sehe ich das richtig und es gibt keine Möglichkeit an alles Material in PDF-Form zu kommen?
Also beispielsweise
- Rache des Carredons
- Delphi Missionen: Aysle
- Unheilige Daten
- Delphi Missionen: Cyberpontifikat
caranfang:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 24.03.2021 | 13:13 ---Aus rein mechanischer Sicht hast du recht. Aber du verlierst ja auch alle deinen Elfen Vorzüge oder die Enge Verbundenheit mit Licht und Dunkel. Gerade aus dem Aysle Quellenbuch haben ganz viele Vorzüge die Voraussetzung, dass Aysle deine Heimat ist. Das gilt natürlich strenggenommen auch für die Pulp-Fähigkeiten, Zwerge, Edeinos, Cyberware ,...
--- Ende Zitat ---
Naja, einer der Archetypen aus dem Das Lebende Land Spielleiter-Pack ist ein Edeinos mit Zentralerde als Cosm. Wenn das also offiziell Möglich ist, warum dann nicht ein Elf aus dem Cyberpontifikat?
--- Zitat von: 10aufmW30 am 24.03.2021 | 16:14 ---Nun gehts also los. Bin mit erstmal mit 35€ dabei. Damit sollte ich alles wichtige mitbekommen und der Rest ist glaube genauso teuer / günstig, wie später im Shop.
--- Ende Zitat ---
Habe es genauso gemacht. Und gleich mal nachgefragt, ab wann es möglich ist, alle freigeschalteten PDFs zu bekommen.
Argovan:
Wie befürchtet zwei 200€-Boxen ...
Aber nicht weil mehr Bücher enthalten sind, sondern weil sie die Acryl-Token und Map Packs mit in die Boxen packen!
Damit sind die Boxen für mich gestorben ...
10aufmW30:
--- Zitat von: caranfang am 24.03.2021 | 16:53 ---Wenn das also offiziell Möglich ist, warum dann nicht ein Elf aus dem Cyberpontifikat?
--- Ende Zitat ---
Kannst du ja machen, er darf nur keine Vorzüge o.ä. haben, die Aysle-gebunden sind. Also RAW, was du in deiner Welt zulässt, kann natürlich die deutlich spannendere Geschichte sein.
Den Charakter müsste ich mir mal anschauen, wie heißt er?
10aufmW30:
Also wenn ich die Antwort korrekt verstehe bekommt man für 'Cosm digital' oder 'Cosm pur' nicht ein einziges Bonusziel.
Weiß nicht wofür ich dann pledgen sollte. Spart nur 5€.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln