Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Erzählt mir von Torg Eternity Deutsch

<< < (18/37) > >>

10aufmW30:
Und auch gar nicht so uninteressant:
Aysle Quellenbuch 20€
Rache des Carredons 18€
Delphi Missionen: Aysle 13€
Aysle Boosterdeck 5€
Aysle Magische Gegenstände Kartenset 5€

Cyberpontifikat Quellenbuch  20€
Unheilige Daten 18€
Delphi Missionen: Cyberpontifikat 13€
Cyberpontifikat Boosterdeck  5€
Cyberpontifikat Cyberware Kartenset  5€

Revenge of the Carredon Soundtrack MP3 16€
Unhallowed Data Soundtrack MP3 16€

= 154€

52€ an eher weniger interessanten PDF (Karten / Sounds), aber nice to have.

Und vorallem alle Stretchgoals dabei. Auch wenn ich aktuell bezweifel, dass da wirklich Summen von über 40.000 € zu erzielen sind.

Argovan:
Bin jetzt mit beiden Quellenbüchern und Booster-Decks dabei. Mal schauen, ob und wie ich aufstocke.

Ja, die kurzzeitig sichtbaren Stretch Goals fand ich auch etwas optimistisch. Immerhin sind sie besser strukturiert als beim letzten CF.

Allerdings habe ich keine Threat Cards gesehen. Und in den Boxen ohne plus sind jetzt erst einmal gar keine Charakter/Monster-Token
drin.

Wird jetzt nach dem deutschen Spielleiterschirm auch noch das SL-Pack eingespart?

10aufmW30:

--- Zitat von: Argovan am 25.03.2021 | 17:08 ---Wird jetzt nach dem deutschen Spielleiterschirm auch noch das SL-Pack eingespart?

--- Ende Zitat ---

Vielleicht kommt das noch in den weiteren Bonuszielen. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass das noch so weit hoch läuft. Aktuell sind 44 Teilnehmer mit durchschnittlich 300€ dabei. Was schon irrsinnig ist, aber ich vermute, dass mit jedem CF die Anzahl eher ab- als zunimmt. Zeigt sich so in den USA:

2.282 -> 1310 -> 1234 -> 1177 -> 912 -> 891 -> 844

Deutschland:
143 -> 116 -> ???

Okay, wenn man sich das anschaut, ist da noch etwas Luft drin. Sagen wir mal 80 in Summe, dann kommen wir auf 24.000€.

Aber das Crowdfunding bietet einfach keinen Anreiz noch mehr Geld draufzuwerfen, so wie das andere machen. Dafür muss man unglaublich hoch einsteigen.

Argovan:
Schau mal an, deine Kommentare sind ja wieder aufgetaucht.  ;D

Vielleicht sollte ich einfach mal nach dem SL-Paket fragen, aber dann kriege ich wieder so viele Daumen nach unten ...  :'(

caranfang:
Ich gebe Dir dann einen Daumen nach oben!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln