Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Erzählt mir von Torg Eternity Deutsch

<< < (19/37) > >>

10aufmW30:
Meinen auch, aber ich denke, da die Bedrohungskarten der Hauptteil des SL-Pakets waren, beantwortet das deine Frage:

--- Zitat ---Zu den Bedrohungskarten: Aufgrund unserer Erfahrungen beim letzten Crowdfunding mussten wir aus logistischen und ökonomischen Gründen leider dieses Mal auf die Bedrohungskarten verzichten. Hätten wir sie integriert, hätte dies deutliche Auswirkungen auf die Preise und unter Umständen auch auf die Lieferzeiträume gehabt. Ob und wie wir die Karten auf andere Art veröffentlichen, können wir leider noch nicht sagen.
--- Ende Zitat ---

Vorhin mal in die Karten des Lebenden Landes geschaut, die sind deutlich besser als die aus der Grundbox, aber enthalten immer noch etliche Falschangabe. Wenn ich fertig bin stell ich das ins Errata.

Argovan:
Sieht immer mehr danach aus, dass ich nicht auf die Boxen umsteige ...

Wahrscheinlich bleibe ich bei den Büchern – alle sechs wären auch schon € 200,-

10aufmW30:
Das nächste Bonusziel wurde aufgedeckt nach:
- 8 Archetypen für Aysle
- 8 Archetypen für das CP
kommt jetzt: Trommelwirbel
- nochmal 8 Archetypen für Aysle

Gibt es einen Buchmacher, wo ich auf das 18.000er Ziel setzen kann? :)

Ich hab mir bislang noch nicht einen einzigen Archetypen angeschaut um ehrlich zu sein.

Argovan:
Archetypen finde ich ganz interessant, aber dass man die auf vier 2000er-Stretch Goals verteilt halte ich für einen Fehler.

Richtig interessant wird es für mich ab 34.000 (wenn sie an ihrer ursprünglichen Planung festhalten). Mal schauen.

10aufmW30:

--- Zitat von: Argovan am 26.03.2021 | 18:53 ---Richtig interessant wird es für mich ab 34.000.

--- Ende Zitat ---

Was kommt oder käme da?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln