Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[DCvA] Gebrabbel, Gemurmel & Gelaber

<< < (3/30) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Gorai am  1.11.2019 | 11:59 ---Moin,

eigentlich habe ich die Frage an alle, einschließlich Dir SL, Blizzard, offen gestellt....

--- Ende Zitat ---

Ok. Dass die Frage auch an mich als SL gerichtet war, war für mich aber so nicht direkt zu entnehmen, weil es als Frage nur in indirekter Rede formuliert war. Daher für die Zukunft der Vorschlag, dass ihr Fragen, die (auch) an mich als SL gehen, entsprechend kennzeichnet- oder nochmal separat hier im Thread stellt (denn u.a. dafür gibt es diesen Thread hier).

@Gorai: -als Antwort auf deine Frage-: Accrakennt die beiden talmarischen Söldner nicht. Sie hat sie noch nie zuvor gesehen. Es sind übrigens 2 männliche Söldner. ;)

Blizzard:
So, nachdem ihr euch nun alle dazu entschlossen habt, das obere Stockwerk aufzusuchen:

Geht ihr "normal" nach oben? Oder möchte jemand (hoch) schleichen?

Grimtooth's Little Sister:
Normal.Karotte kommt gar nicht auf die dee dass man schleichen könnte.

Holycleric5:
Ich wollte gerade schreiben, dass ich es mit Schleichen versuchen würde, aber wenn schon Karotte normal die Treppe hochgeht, geht Leerkon ebenfalls normal hoch. Er wäre lediglich mitgeschlichen, wenn sich alle anderen dafür entschieden hätten. Als womöglich einziger in der Gruppe herumzuschleichen, sagt ihm nicht zu.

Blizzard:
Hm, jetzt fehlt eigentlich nur noch Accra...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln