Medien & Phantastik > Sehen

[MCU] Die Zukunft des Marvel Cinematic Universe

<< < (3/29) > >>

Supersöldner:
Blade soll auch ein Teil davon werden . Im Kino.

tartex:
Ich muss sagen, ich wurde wirklich schon oft vom MCU enttäuscht, aber bei den Eternals ist gleich wieder die alte Begeisterung und Vorfreude da.  :o

TEW:

--- Zitat von: tartex am 22.07.2019 | 09:02 ---Ich muss sagen, ich wurde wirklich schon oft vom MCU enttäuscht, ...

--- Ende Zitat ---

Deine Erwartungshaltung ist vermutlich einfach zu hoch. :)

tartex:

--- Zitat von: TEW am 22.07.2019 | 12:37 ---Deine Erwartungshaltung ist vermutlich einfach zu hoch. :)

--- Ende Zitat ---

Ich möchte einfach, dass sie für das Budget genauso kicken, wie es die Comics getan haben. Oder zumindest so wie Watchmen, Kick-Ass (1) oder X-Men: First Class getan haben. (Die erste Hälfte vom ersten Captain America Film war auch perfekt, und die Thor-Serie sehr gut.)

Es ist schon traurig, dass mit die meisten Einstiegsfolgen von Superhelden-TV-Serien deutlich besser gefallen, als die MCU-Kinofilme.

Noir:
Mich interessiert bis auf den Doctor Strange Film eigentlich nichts von den angekündigten Sachen. Mit Abstrichen eventuell der Loki-Film, wenngleich ich nicht sicher bin, ob der als Protagonist wirklich funktioniert. Ein guter Antagonist macht noch keinen guten Protagonisten, finde ich ja ... aber gut ... im Zweifel für den Angeklagten ... und Blade ... naja ... Blade im Disney MCU ... also schön ab 12 mit jeder Menge Witzchen? Weiß nich, ob ich das sehen möchte ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln