Medien & Phantastik > Sehen

[MCU] Die Zukunft des Marvel Cinematic Universe

<< < (25/29) > >>

tartex:
Doctor Strange 2 fand ich hatte das stärkste Ende aller MCU-Filme, weil eben nicht einfach Macht zum Sieg führte.

Sashael:
Dafür war die Story schwach und ... unlogisch.
Selbst wenn man setzt, dass das Darkhold Wanda so korrumpiert, dass sie nicht in der Lage ist, auf die drölfhundert anderen Möglichkeiten zu kommen, wie sie ihr Problem lösen könnte, dann agieren die Anderen immer noch, als hätten sie Gras geraucht und könnten nicht eine Ecke weiterdenken.
Und der Titel mit dem Multiversum ist schon ziemlich Schmuh. Multiversen wurden jetzt nun wirklich auch schon vor dem Film besser gezeigt.

Und die Postcreditscene war komplett verschenkt.

Bei den Fantastic Four fand ich auch die Szene großartig, wo Mr. Fantastic das Debriefing zur gescheiterten Mission zum Raumschiff von Galactus gibt und zur Forderung von Galactus, wie sie die Milliarden Menschen der Erde retten können, sagt "Wir haben natürlich abgelehnt!", so als würden die anwesenden Reporter das "natürlich" auch so sehen.

tartex:
Was glaube ich bezeichnender ist als unsere persönliche Meinung zu dem einen oder anderen Film: dass sonst anscheinend sonst gar niemand im Tanelorn dazu noch irgendwas zu sagen hat.

Sashael:
Die haben eben alle keinen ordentlichen Filmgeschmack!
 ~;D

Naja, nach den vielen Gurken nach Endgame kann man es nicht verdenken.

Vash the stampede:
Es ist ja nicht nur das, sondern das gesamte Konzept. Multiversum, Story Arc, Filme und Serien. Dass ein Aufbau nötig war, ist klar, doch zu denken, man könne nicht nur in die Vollen gehen, trotz der Verluste, sondern sogar noch darüber hinaus, war ein Fehler.

Mit anderen Worten: Es hätte nach Endgame einen Reboot statt einer Fortführung gebraucht. Aber das Reboot soll wohl jetzt nach Secret Wars kommen, was ich neulich gehört habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln