Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Earthdawn Smalltalk

<< < (57/286) > >>

Nomad:

Na ich hoffe ich sehe die Ankündigung rechtzeitig und trag mich ein. Ich hatte mal einen russisch sprechenden Troll in der Gruppe.
Das war sehr stimmig. ;D

Don Kamillo:
Meine Gruppe ist auch irgendwo witzich, nicht wirklich überlebensfähig, aber witzich...
-T'skrang Warrior mit Schwertmeisterambitionen - via Diszipline-Designsheet Red Brick
-Mensch Abenteurer ( Netzdiszi, ist o.k., in Richtung Indiana Jones, er bekommt halt langsam Probleme mit dem aufsteigen...  ::) )
-Troll Luftpirat - Standardweg

Wie war das gestern... dann würfelt mal auf Wilderness Survival, Jungs...  >;D

Dann plane ich langsam mal Earthdawn für's Sommertreffen. Der Nomade ist mir herzlich willkommen beim Zocken!

Nomad:

--- Zitat von: Don Kamillo am 20.03.2007 | 12:06 ---Dann plane ich langsam mal Earthdawn für's Sommertreffen. Der Nomade ist mir herzlich willkommen beim Zocken!

--- Ende Zitat ---

Da danke ich doch recht herzlich und freu mich schon mal. :D

Aber wenn deine Gruppe keinen Zauberbegabten dabei hat macht sie es sich nicht leichter. >;D

Don Kamillo:
Hätten sie gestern einen dabei gehabt, hätten sie evtl. gegen den korrumpierten Brithan weniger Schaden genommen... dann hätten sie evtl. geshen,  daß der Astralraum ein wenig korrumpiert ist... ::)
Den Illusionisten haben wir leider verloren, weil Montag abend mit 40min Anfahrt schon doof ist auf Dauer mit früh Aufstehen next morning...
Ich suche ja nach einem 4.Mann, gestelltet sich aber schwer... dachte ich mir aber schon...

Dom:
So, hab jetzt auch die beiden dicken, roten Ziegelsteine und dazu noch das Adventure Compendium: Die Versandkosten waren gerade auch echt günstig und die Lieferung (Bestellung bis Lieferung) hat nur 11 Tage gedauert :d. Mal sehen, wann ich mal dazu komme, das dann auch zu spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln