Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Earthdawn Smalltalk
Chiungalla:
--- Zitat von: Akirael am 30.03.2010 | 12:48 ---Nö, nicht wirklich exklusiv. In meinen beiden aktiven ED Gruppen sieht es eigentlich jeder so. Und in der Gruppe in der ich vorher gespielt habe, sehen es, bis auf einer, auch alle so. :P
--- Ende Zitat ---
Dann lasse ich alle Hoffnung hiermit sterben, und bin froh, dass wenigstens die Earthdawn-Redaktion wohl einen ähnlichen Geschmack hat wie ich.
Bluerps:
Ich fand das Artwork der 2nd eigentlich immer ganz ok. Im Schnitt nicht super, aber auch kein totaler Müll.
Die 1st Bilder in der 3rd passen, mit ein paar wenigen Ausnahmen, ziemlich gut und die neuen Sachen sind fast alle toll. :)
Kurze Frage, wo gerade soviele versammelt sind: Gibts eigentlich noch eine andere Ausarbeitung zu Travar, als diese hier? Nicht das ich an der etwas auszusetzen hätte, aber vielleicht gibts ja noch Alternativen, die anderes zu bieten haben. :)
Bluerps
Enkidi Li Halan (N.A.):
Hmm, mir ist nichts anderes bekannt, aber ich muss auch zugeben, dass mich Travar nie so als Setting gereizt hat und ich entsprechend wenig Quellenmaterial dazu benötigt habe.
Dammi:
Es gibt ja noch dieses Buch von Games-In...
Bluerps:
Games In? Ach, diese Heckel & Kooch-Geschichte... naja, das brauch ich nicht wirklich.
Ich hab nur ein wenig Material über die Stadt zusammengesucht. Die drei Magistrate und dieses Founding Turnier gehen ganz gut mit dem Named Horror zusammen, dem meine Gruppe gerade auf den Grund gehen will, deswegen hab ich mir die Stadt als Schauplatz rausgesucht. Allzu lange bleiben will ich da aber auch nicht.
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln