Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Earthdawn Smalltalk

<< < (75/286) > >>

arma:
Zum Founding findest Du was in Tournament Troubles / Shards Collection 1, da ist auch ein wenig Hintergrund dabei in Bezug auf Organisationen.
Und latürnich was zur Luftwache in Terror in the Skies.

Ansonsten:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 30.03.2010 | 14:04 ---ich muss auch zugeben, dass mich Travar nie so als Setting gereizt hat und ich entsprechend wenig Quellenmaterial dazu benötigt habe.

--- Ende Zitat ---

QFT.

Aber da sind wir vermutlich alleine. Irgendwie ist jeder in Travar und will mehr dazu wissen und was weiss ich. Alles verrückte diese Spielleiter. Was ist an der guten alten "wir kaufen ne Kneipe in Märkteburg" Masche so verkehrt? ;D

Bluerps:

--- Zitat von: arma am 30.03.2010 | 15:35 ---Was ist an der guten alten "wir kaufen ne Kneipe in Märkteburg" Masche so verkehrt? ;D
--- Ende Zitat ---
Nicht episch genug! Das muss heißen: "wir kaufen ne Kneipe in Märkteburg"! Und wo kriegt man das Geld dafür her? Genau! Aus Travar!
 ~;D

Ne, wie gesagt, so lange will ich in der Stadt gar nicht bleiben. Eventuell zerlege ich die sogar, mal schaun. :D

Bluerps

arma:

--- Zitat von: Bluerps am 30.03.2010 | 15:50 ---Eventuell zerlege ich die sogar, mal schaun. :D

--- Ende Zitat ---

In viele kleine Teile? Kannst sie dann ja myrias nennen ^^ ;D

Bluerps:
In dem Fall würde die Größe der Teile vermutlich von den Anstrengungen der SC abhängen...

Aber jetzt mal ehrlich... Travar in "Myrias" umbenennen - wer macht denn so einen Blödsinn?

Bluerps ~;D

Der Nârr:
Ein Spieler aus meiner alten Runde wollte mit seinem Charakter zur Unterweltgröße in Märkteburg aufsteigen ;). Nachdem wir da einigen Bandenführen ordentlich zugesetzt hatten, hatte er auch die Chance dazu. Leider löste sich die Runde auf, bevor man das vertiefen konnte. Mein Ziel war es aber ohnehin mehr, im Zuge einer Kampagne Märkteburg zu einer throalischen Provinz zu machen. Leider hat die Runde nie die Zaunpfähle kapiert, die ich aufgestellt habe, so dass es in der Sache nie voran ging ;D.
Was uns auch mit Travar verband, war natürlich Geißel des Himmels, da man dort ja doch einige Kontakte knüpfen kann. Leider wird die Stadt nur unzureichend beschrieben. Allerdings muss ich gestehen, dass ich die Lage und Ausstattung Travars (Flughafen) sehr gut finde, um es als Stützpunkt für Abenteuer zu nehmen. Ich mochte es insofern lieber als Märkteburg, als dass Märkteburg doch irgendwie ziemlich weit ab vom Schuss war. Wir sind da eigentlich auch nur hin, wenn in der Bibliothek recherchiert werden sollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln