Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Earthdawn Smalltalk

<< < (97/286) > >>

grolling:
Ich meinte das Hintergrundmaterial, sorry, undeutlich ausgedrückt. Die Regeln sind natürlich an etlichen Stellen überarbeitet.

Bluerps:

--- Zitat von: grolling am 23.02.2011 | 09:27 ---Und der Support ist ebenfalls gegeben.
--- Ende Zitat ---
Der Support geht sogar kaum besser. Dammi (zwei Posts weiter oben) ist der Line Developer von ED3 und der arma ist auch was wichtiges (ein Developer, ohne Line, glaub ich ;)). Wenn du also schon immer mal dem Entwickler eines Rollenspiels sagen wolltest, wie dämlich du die Regeln für unbewaffneten Nahkampf im Regen findest: Hier hast du die Gelegenheit. ~;D

Bluerps

Dammi:
Ich bin nur armas Handpuppe. 8)

Bluerps:
Ah ... lass mich raten - in Wahrheit gibt es alle Leute nicht, die vorne in den ED3 Büchern stehen, bis auf arma. Der hat die sich nur ausgedacht, weil er dachte es kauft ihm keiner ab, das er das alles allein gemacht hat.

Bluerps

arma:
Ja ne, ich hab hier auf dem Lande nur minimales DSL, und da würde es ewig dauern, wenn ich mit so großen PDFs und Grafiken und so rumhantieren würde. Und die Anderen haben es nicht so mit Textformatierung und Forenmoderation und anderem Computerkram.
Deswegen brauchen wir Dammi für die Organisation (lies: Postbote) und für die website (also: Hausmeister). So einfache Arbeiten eben.  >;D

*ducks* *runs* *hides*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln