Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Machtlevel der Klassen
takti der blonde?:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 23.10.2019 | 09:10 ---in den meisten Fällen schießt man auf Gegner sie sich im Nahkampf mit den anderen Mitspielern befinden
--- Ende Zitat ---
Gerade dafür ist doch Sharpooter super. Wenn du hintern den anderen Personagen bist, dann zählen jene als Deckung.
--- Zitat ---Walls, trees, creatures, and other obstacles can provide cover during combat, making a target more difficult to harm. A target can benefit from cover only when an attack or other effect originates on the opposite side of the cover.
--- Ende Zitat ---
Hervorhebung von mir.
Grüße
Hasran
Feuersänger:
Wobei es ja bei den liberalen Bewegungsregeln auch möglich sein müsste, sich in eine Position zu bringen wo die Deckung nicht zählt, von wegen opposite side of the cover.
Kaskantor:
Ist auf engem Raum wie zb. Dungeons oft schwieriger. Bei uns haben alle Fernkämpfer, egal ob Schurke oder nicht, sich als erstes Sharpshooter genommen. Und sie haben in fast jedem Kampf davon profitiert. Vor allem in Verbindung mit den Armschienen, die plus auf Hit geben eine schöne Kombo.
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat ---While wearing these bracers, you have proficiency with the Longbow and Shortbow, and you gain a +2 bonus to Damage Rolls on Ranged Attacks made with such Weapons.
--- Ende Zitat ---
Also wenn mich mein English nicht völlig im Stich lässt, geben die Dinger nur +2 auf Damage aber nicht auf Hit.
Kaskantor:
Jup mein Fehler.
Verwechsle die oft mit dem Fighting Style Archery, warum auch immer:).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln