Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Allen eine gute Nacht
[AegN] Smalltalk
schneeland:
Das Kampfsystem macht wirklich keine Gefangenen - armer Andras.
Der Läuterer:
Alles gut.
Ich mag den Char, aber dann sieht er halt seine Frau wieder.
In einem Film würde so ein Ende richtig gut kommen und die Wirkung des Chars nur noch mehr vertiefen.
schneeland:
Ok, rein dramatisch betrachtet wäre es zweifellos eine schöne Szene, wenn die restlichen Gefährten den toten Elfen hinaustragen und sich ergeben. In dem Moment müsste dann halt der Abspann laufen.
Der Läuterer:
BBB, ich glaube, Du legst die Deckung nicht richtig aus.
Ich habe das noch mal nachgelesen. Auf S.155 steht:
An attack must penetrate the cover before it can get to you. If an attack does enough damage to exceed the cover’s SP, the rest of the damage strikes you and must get through your armor before doing damage to you.
Die Common Cover Tabelle listet z.B. eine Ziegelstein Mauer mit einem Schutz von 25 auf.
Der Läuterer:
--- Zitat von: schneeland am 19.12.2019 | 12:43 ---Ok, rein dramatisch betrachtet wäre es zweifellos eine schöne Szene, wenn die restlichen Gefährten den toten Elfen hinaustragen und sich ergeben. In dem Moment müsste dann halt der Abspann laufen.
--- Ende Zitat ---
Jaaa. Was für ein Ende.
So ein epischer Abgang wie der von Häupling Schwarzer Adler in 'Könige der Sonne', Buliwyf in 'Der 13te Krieger' oder wie der von Boromir in 'Die Gefährten'.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln