Medien & Phantastik > Sehen

The Matrix 4.

<< < (4/27) > >>

Space Pirate Hondo:
Ich würde sogar noch ersten "Lego Movie" dazuzählen. Die Handlung und Hauptfiguren von Matrix 1 und Lego Movie sind sich doch extrem ähnlich.

Vielleicht gibts in dem neuen Matrix Film mal andere Welten als die "Jahr 2000 Gegenwart", so wie das damals im MMO gemacht wurde.

Sashael:

--- Zitat von: JS am 21.08.2019 | 12:05 ---Vermutlich ist der vierte eine Verlängerung der Sterbeszene Trinitys; die war einfach zu kurz.

--- Ende Zitat ---
~;D YMMD  :d


--- Zitat von: 6 am 21.08.2019 | 11:56 ---Äh. Doch.

--- Ende Zitat ---
Äh. Nein.

Fakt ist, es handelt sich um extrem unterschiedliche Kurzfilme von Machern aus der ganzen Welt. Man konnte die Filme im Internet einzeln ansehen, später wurden sie dann auf eine DVD gepackt, wo man die Wahl hatte, alle hintereinanderweg zu schauen oder einzeln auszuwählen. Eine irgendwie durchgehende Handlung oder überhaupt ein Bezug der Filme aufeinander existiert nicht. Die einzige Gemeinsamkeit ist das Grundthema.

Unter der Prämisse könnte man "Love, Death & Robots" auch als EINEN Film bezeichnen.

Erzdrakon:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 21.08.2019 | 10:31 ---Ich bin schon gespannt - ich mochte alle vier vorherigen teile

--- Ende Zitat ---
Dito - ich hoffe einfach mal auf das Beste. Das Schlimmste was passieren kann, ist ein Film den ich nur ein einziges mal gucke.  :)

BobMorane:

--- Zitat von: Crizzl am 21.08.2019 | 12:02 ---Es gibt nur einen Matrix-Film!

--- Ende Zitat ---

Amen

ManuFS:

--- Zitat von: ErzdrakonMomo am 21.08.2019 | 14:10 ---Dito - ich hoffe einfach mal auf das Beste. Das Schlimmste was passieren kann, ist ein Film den ich nur ein einziges mal gucke.  :)

--- Ende Zitat ---

Gibt's eigentlich Kanon von außerhalb der Filme? (Path of Neo, z.B.) Weiss da jemand was? :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln