Medien & Phantastik > Sehen

The Matrix 4.

<< < (7/27) > >>

Jiba:

--- Zitat von: Alexandro am 21.08.2019 | 10:56 ---...und der hieß Animatrix.  ;D

--- Ende Zitat ---

War das nicht der zweite Teil? Ich dachte immer es gibt nur zwei: Matrix und Animatrix. [emoji41]

ManuFS:
Ok, wir haben's alle verstanden, Matrix 2 und 3 sind Verbrechen an der Menschheit. ::) Kann das jetzt damit bitte gut sein?

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Crizzl am 21.08.2019 | 12:02 ---Es gibt nur einen Matrix-Film!

--- Ende Zitat ---

:d

BBB:
Matrix 4 also...
 :think:

Nee, muss ich irgendwie nicht haben.
Teil 1 war damals grandios und ich bedaure sehr ihn nicht im Kino gesehen zu haben. Hat die Art, wie Filme gemacht werden, bis heute nachhaltig verändert.

Teil 2 und 3 waren dann eher so meh.

Mir fällt echt nichts ein, was einen Teil 4 rechtfertigen würde. Und nichts was mich dazu verleiten könnte dafür Geld auszugeben.
Vielleicht wenn er dann irgendwann auf den Streaming Plattformen läuft an einem verregneten Sonntag...
Aber muss für mich nicht sein.

Sashael:

--- Zitat von: BBB am 22.08.2019 | 05:15 ---Mir fällt echt nichts ein, was einen Teil 4 rechtfertigen würde.

--- Ende Zitat ---
Szene 1:
Neo schrickt in seinem Bett in Zion hoch.
Trinity (schlaftrunken): Was ist los?
Neon (verwirrt nachdenkend): Ich weiß nicht. Ich hatte eben den seltsamsten Traum. Etwas über einen Architekten ... und einen Agent Smith, der zum Virus wurde ... und du bist ... du bist ... gestorben.
Trinity (amüsiert ungläubig): Nun, ich würde sagen, das war nur ein Traum. (beugt sich zu ihm und küsst seine Schläfe) Du machst dir zuviele Gedanken. Los hoch, wir haben noch eine Menschheit zu befreien.

~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln