Medien & Phantastik > Sehen
The Matrix 4.
Irian:
Wenn, würde ich die komplette Serie rebooten. Ganz offen, nach all den Jahren stelle ich fest, dass der erste Film zwar gute Aspekte hatte, aber auch viel Blödsinn - was, wenn ich das richtig im Kopf habe, ja auch unter anderem daran liegt, dass die Reihe erst als Trilogie geplant war, dann doch mit einem Film beendet sein mußte und nach diesem dann doch zur Trilogie ausgewalzt wurde.
tartex:
Die knappe Handlung des ersten Teils auf drei Teile auswalzen? ::)
Muss zugeben, ich bin kein Fan, selbst bei Teil 1 haben mich die Actionszenen immer gelangweilt.
Samael:
Teil eins fand ich klasse. Ich hab den im Kino gesehen ohne im Ansatz zu wissen was mich erwartet und er hat mich umgepustet. Gestört hat mich nur die Erklärung mit der Energieerzeugung, das macht null Sinn.
Alles was danach kam fand ich deutlich schlechter und es hat mich jeweils enttäuscht. Ich glaub beim dritten Teil bin ich aus dem Kino gegangen, was ich so gut wie nie tue.
Dementsprechend werde ich Teil 4 sicher keines näheren Blickes würdigen.
Supersöldner:
In teil 2 hatte doch so ein Typ ein Paar Werwölfe Geister und so weiter aus einer Älteren Version der Matrix als Leibwächter. Wehre doch Cool wenn diese Version irgendwie nicht richtig Gelöscht wehre und wieder in die Welt einsickert. Und nur der Held kann verhindern das die Matrix in diese zeit zurück stürzt.
Grubentroll:
Teil eins braucht keine Fortsetzung, imo.
Perfektes Ende.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln