Medien & Phantastik > Sehen
The Matrix 4.
Clagor:
--- Zitat von: Grubentroll am 22.08.2019 | 09:54 ---Teil eins braucht keine Fortsetzung, imo.
Perfektes Ende.
--- Ende Zitat ---
Genau, neben Highlander 2 hat mich keine Fortsetzung mehr enttäuscht.
LG
Clagor
BBB:
--- Zitat von: Sashael am 22.08.2019 | 07:27 ---Szene 1:
Neo schrickt in seinem Bett in Zion hoch.
Trinity (schlaftrunken): Was ist los?
Neon (verwirrt nachdenkend): Ich weiß nicht. Ich hatte eben den seltsamsten Traum. Etwas über einen Architekten ... und einen Agent Smith, der zum Virus wurde ... und du bist ... du bist ... gestorben.
Trinity (amüsiert ungläubig): Nun, ich würde sagen, das war nur ein Traum. (beugt sich zu ihm und küsst seine Schläfe) Du machst dir zuviele Gedanken. Los hoch, wir haben noch eine Menschheit zu befreien.
~;D
--- Ende Zitat ---
Das wäre zwar ein Einstieg, der theoretisch denkbar wäre, aber ich finde ein schlechter zweiter Teil rechtfertigt keinen neuen Versuch einen zweiten Teil zu machen.
Ich hätte Teil 2 so oder so im Hinterkopf (<-- Continuity Fan), das würde mir das Kinovergnügen zu sehr verleiden...
Nein, ich bleib dabei, für mich muss es keinen vierten Teil geben.
Reboot... könnte man drüber nachdenken, muss aber auch nicht.
6:
Interessant wäre ein Pseudoreboot, bei dem der Reboot eben der Reboot des Systems selber wäre. Also ein neuer Bei, der nichts von der vorherigen Geschichte weiss.
BBB:
--- Zitat von: 6 am 22.08.2019 | 15:51 ---Interessant wäre ein Pseudoreboot, bei dem der Reboot eben der Reboot des Systems selber wäre. Also ein neuer Bei, der nichts von der vorherigen Geschichte weiss.
--- Ende Zitat ---
Okay, das wäre eine Prämisse, die ich doch interessant fänd...
Verdammt.
Seraph:
--- Zitat von: 6 am 22.08.2019 | 15:51 ---Interessant wäre ein Pseudoreboot, bei dem der Reboot eben der Reboot des Systems selber wäre. Also ein neuer Bei, der nichts von der vorherigen Geschichte weiss.
--- Ende Zitat ---
Also d.h. dass die Matrix wieder neu aufgesetzt wird?
Ja, das wäre wirklich interessant...vor allem, wenn sie (dosiert!) Szenen aus den ersten drei Filmen wieder verwursten, dem Zuschauer dann aber kurz vor dem "Ah ja, das kenne ich ja schon!"-Effekt den Boden unter den Füßen wegziehen. Sie Caps Aufzugszene in Avengers: Endgame.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln