Medien & Phantastik > Sehen
The Matrix 4.
Aedin Madasohn:
--- Zitat von: Crimson King am 27.08.2019 | 18:47 ---
Die Wachowskis haben sich bestimmt eine ganze Menge dabei gedacht
--- Ende Zitat ---
und sie haben alles richtig gemacht! noch heute - genau jetzt hier - reden/lesen/kopfgrübeln - wir immernoch über längst verflossene Filme.
Die Marke "Matrix" wurde aufgebaut und zieht augenscheinlich immer noch ;) WOW! kriegt das als Filmemacher mal hin...
und wenn jetzt: ich will die Überschau! Netflix, alle drei hintereinander-Klick! passiert, dann klingelt ja wieder die Kasse 8)
tartex:
--- Zitat von: lowfyr am 29.08.2019 | 08:41 ---Matrix ist eigentlich das Paradebeispiel, das auch zuviel in einen Film hineininterpretiert werden kann. Und das viele Leute den Film zu kompliziert fanden.
--- Ende Zitat ---
Wer fand den Film zu kompliziert? Der kam bei allen Schulabrechern, die ich kenne, extremst gut an.
6:
Ich glaube das bezog sich auf die beiden Nachfolger der Trilogie.
tartex:
--- Zitat von: tartex am 29.08.2019 | 09:24 ---Wer fand den Film zu kompliziert? Der kam bei allen Schulabrechern, die ich kenne, extremst gut an.
--- Ende Zitat ---
Die haben aber alle auch extrem viele Drogen konsumiert. ~;D
Sir Mythos:
--- Zitat von: 6 am 28.08.2019 | 20:44 ---Grade gesehen, dass die Matrix-Trilogie auf Netflix ist und gleich mal den ersten Film gesehen. Ich hatte total vergessen, dass der Architekt (indirekt) schon im ersten Film vorkommt.
--- Ende Zitat ---
Kannst du mich hier erhellen? Ich meine Teil 1 noch ziemlich gut im Kopf zu haben.
Der Part mit dem Architekten ist mir aber vollständig entgangen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln