Medien & Phantastik > Sehen
The Matrix 4.
Thandbar:
--- Zitat von: Sir Mythos am 29.08.2019 | 15:02 ---Kannst du mich hier erhellen? Ich meine Teil 1 noch ziemlich gut im Kopf zu haben.
Der Part mit dem Architekten ist mir aber vollständig entgangen.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, gemeint ist die Verhörszene, die mit einem Zoom durch Monitore hindurch eingeläutet wird, die 1:1 wie die späteren Bildschirme im Zimmer des A. aussehen.
6:
--- Zitat von: Sir Mythos am 29.08.2019 | 15:02 ---Kannst du mich hier erhellen? Ich meine Teil 1 noch ziemlich gut im Kopf zu haben.
Der Part mit dem Architekten ist mir aber vollständig entgangen.
--- Ende Zitat ---
Wenn Neo verhaftet wird, kommt er in ein Untersuchungszimmer. Dieses Untersuchungszimmer siehst Du zuerst durch die Überwachungskamera auf mehreren Bildschirmen gleichzeitig. Diese Anordnung und das Aussehen der Bildschirme sieht genauso aus wie die entsprechende Anordnung der Bildschirme beim Architekten. Ich weiss natürlich nicht, ob beim Drehen des ersten Teiles der Architekt den Wachowskis im Kopf rumgespukt ist, aber in Hinblick auf den zweiten Teil passt es, dass der Architekt das Untersuchungszimmer auf den Bildschirmen hat.
lowfyr:
--- Zitat von: tartex am 29.08.2019 | 09:24 ---Wer fand den Film zu kompliziert? Der kam bei allen Schulabrechern, die ich kenne, extremst gut an.
--- Ende Zitat ---
In Interviews wurde oft gesagt, das Leute Schwierigkeiten hatten Realität und Simulation zu unterscheiden.
Infernal Teddy:
--- Zitat von: lowfyr am 30.08.2019 | 10:22 ---In Interviews wurde oft gesagt, das Leute Schwierigkeiten hatten Realität und Simulation zu unterscheiden.
--- Ende Zitat ---
DAS trifft aber auch auf 80% der leute mit denen ich auf der arbeti zu tun habe auch zu.
KhornedBeef:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 30.08.2019 | 10:37 ---DAS trifft aber auch auf 80% der leute mit denen ich auf der arbeti zu tun habe auch zu.
--- Ende Zitat ---
Baaa-dusch!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln