Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Allen eine gute Nacht
[AegN] Spieltisch
Der Läuterer:
Andras der Rote
Kaska zaudert. Spontanität ist nicht so seins.
"Also gut." flüstere ich "Machen wir es also anders."
"Stürmst Du hinein und schlägst ihn oder es bewusstlos? Oder bittest Du ihn oder es herauszukommen und sich zu ergeben? Ich höre?"
schneeland:
Kaska
Ich rolle mit den Augen - Andras ist immer so furchtbar impulsiv. "Ich würde vorschlage, ich öffne vorsichtig die Tür, und sichte die Lage. Du und Luskar haltet Euch bereit, falls etwas mich angreift und ich rasch zurückweichen muss."
Der Läuterer:
Andras der Rote
Noch immer sind klappernde Geräusche aus dem Haus zu vernehmen.
"Hast Du hier irgendwo Fenster gesehen?" wende ich mich an Kaska. "Die Tür ist instabil. Wenn Du sie aufmachst, fällst Du mit ihr ins Haus oder sie fällt auf Dich drauf. Tritt sie ein und gut ist."
Die Falkin:
Luskar ist kein Mann der vielen Worte. Er zieht ein Fläschchen aus dem Gürtel (Katze) und trinkt ihn leer. Er legt eine Hand an den Griff des Silberschwerts, entscheidet sich um und schließt die Finger um das Stahlschwert. Er zieht aber keins von beiden, denn so kann er sich entscheiden, welches angemessen ist, wenn es soweit ist.
Dann schleicht er zur Tür, wartet, bis sich seine Freunde hinter ihm in Position gebracht haben. Dann tritt er die Tür so weg, dass sie zur anderen Seite (an der sich niemand befindet) fliegt, wartet kurz, ob eine Reaktion erfolgt.
So keine Bolzen oder Feuerstrahle herausfliegen, eilt er durch den Eingang und stellt sich mit dem Rücken zur Wand, so dass er wieder im Schatten steht und seine Gefährten folgen können.
[Sorry, war krank. Mea Culpa!
]
Der Läuterer:
Andras der Rote
Ich zucke mit den Schultern "Oder wir machen ganz was anderes und folgen schlicht dem Hexer nach, nachdem er geklopft hat."
Ich baue mich aussen, links vom Eingang, auf und schicke den Strahl der Laterne in das Innere des Hauses. Dabei richte ich die Laterne so aus, dass sie nicht in Richtung von Luskar strahlt, sondern auf die andere Seite des Innenraums.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln