Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Allen eine gute Nacht
[AegN] Spieltisch
schneeland:
Kaska
Ich grinse nur und schnappe mir erstmal ein Würstchen und ein Stück Brot. Nachdem ich ein paar Bissen genommen habe, stelle ich fest: "Dem Frühstück nach war Dein Ausflug recht erfolgreich."
Der Läuterer:
Andras der Rote
"Ich war nicht tatenlos, mel'Kaska'lon."
Brot, Schinken, Wurst, Käse und Schmalz zaubere ich aus meinem Beutel. "Und ein fetter Schlauch mit Bier ist auch dabei. Es ist sicherlich nicht das Beste, aber es löscht den Durst."
"Ich habe einige Pfeilspitzen besorgt, die Rüstungen brechen können. Vielleicht passen die ja auch auf Deine Bolzen. "
"Ich habe einen Beutel voll Kräuter erworben, die Brechreiz und Durchfall bewirken, wobei ich dabei mehr an die Soldaten als an den Troll gedacht habe."
"Ich habe eine Heilsalbe erstanden, die Blutungen schneller heilen soll."
"Ich konnte mir sogar meinen Spass mit einigen nilfgaardischen Soldaten machen."
"Den Schlauch mit Bier und einen Tigel mit Honig habe ich dabei, um mit dem Troll besser verhandeln zu können."
Ich habe Hunger und viel zu berichten; somit rede und kaue ich gleichzeitig und ich habe absolut kein Problem damit, gegen irgendeine Etikette zu verstossen.
sindar:
Aislinn
Aislinn schaut Andras anerkennend an, als er erwaehnt, dass er Bier und Honig fuer den Troll dabeihat.
"Gute Idee, etwas fuer den Troll mitzubringen. Mit dem zu reden, ist sicher gescheiter als sich mit ihm herumzuschlagen, wenn diese Plagegeister hier" - dabei deutet er auf die toten Nekker - "schon solchen Aerger machen.
Duerfte ich bitte auch ein Stueck Brot haben? Die Plagegeister haben mich doch angestrengt."
Der Läuterer:
Andras der Rote
'Ich fasse es nicht. Er spricht mich an. Dieser Nekromant spricht mich tatsächlich direkt an. Was bildet sich dieser Mensch ein?'
Meine linke Schulter zuckt automatisch nach vorne. Ein Automatismus. Das Gleiche geschieht, wenn mein Bogen wie von selbst in meine Hand springt.
Ich widerstehe dem starken Drang ihn in einen menschlichen Igel zu verwandeln und ignoriere den Magier.
Und ich warte. Ich warte, bis Kaska das Essen an die beiden anderen weiterreicht.
Es ist mir gleich. Ich rede weiter mit Kaska so als wären wir beide alleine.
Nachdem mein Zwergenfreund tief am Bierschlauch gezogen und dann den Schlauch an mich weitergereicht hat, lasse auch ich mir das Nass in meine Kehle rinnen. Ohne mich umzudrehen reiche ich den Schlauch weiter. "Hier Magier. Nehmt. Ihr sollt nicht verdursten."
'Du bist zu weich. Du bist einfach viel zu weich, Andras!'
sindar:
Aislinn
"Danke schoen, Herr Andras." Aislinn nimmt einen maessig tiefen Zug; er moechte bei klarem Verstand bleiben. Dann gibt er den Schlauch zurueck. "Sollen wir weiter?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln