Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Allen eine gute Nacht
[AegN] Spieltisch
Der Läuterer:
Andras der Rote
Kurz schaue ich mich nach einer Treppe um, die entweder zum oberen Stockwerk, oder in den Keller führt.
Im Keller könnten wir einen möglichen Brand verhältnismässig gut überstehen; vom oberen Stockwerk aus könnte ich durch eine Luke aufs Dach kommen, um von dort aus den Offizier zu erledigen, sobald er das Gebäude verlässt.
BBB:
"2.", hört ihr vom Flur.
Der Offizier auf dem Flur scheint eure Lage gut zu kennen... von eurem Raum aus sind die Tür und das Fenster tatsächlich die einzigen beiden Fluchtmöglichkeiten. An eine Treppe erinnerst du dich zwar, Andras... diese war jedoch am Ende des Flurs.
"3."
Aislinn überlegt einen Moment.
"Ich könnte einen Nebel erschaffen, der uns ein wenig Deckung gibt. Oder, alternativ... dafür sorgen, dass wir zumindest optisch in der Überzahl sind."
Er grinst.
"4."
schneeland:
Kaska
"Eindruck von Überzahl klingt gut. Die Verwirrung können wir nutzen, um ihre Formation zu durchbrechen."
Der Läuterer:
Andras der Rote
“Ihr habt '3' vergessen.“ rufe ich und versuche den Offizier zu verwirren. Aber eigentlich ist es nur der Fatalismus, der gerade aus mir spricht.
Der Läuterer:
Andras der Rote
“Luskar, Du kannst doch auch so etwas wie - Feuer werfen -. Diese Zeichen, Runen, was auch immer, die Du so erschaffen kannst. Wie wäre es mit einem Gegenfeuer?“
“Ich würde dann die Verwirrung ausnutzen, über den Flur die Treppe hoch aufs Dach, um von dort besser schiessen zu können. Vorzugsweise auf die Offiziere.“
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln