Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Allen eine gute Nacht
[AegN] Spieltisch
BBB:
"Oh, wenn das so ist...", ertönt es vom Gang. "6."
Luskar nickt. "Igni.", bestätigt er.
Und Aislinn fragt: "Sollen wir also? Ich sorge für Ablenkung durch mehr Leute und wir ergreifen die Flucht durchs Fenster? Oder wie Herr Andras vorgeschlagen hat über den Gang?"
"7.", erklingt es vom Gang.
Der Läuterer:
Andras der Rote
“Wir wollen nicht verbrennen. BITTE! Bitte nicht. KEIN FEUER! Nein. So will ich nicht sterben.“
“Ich... wir geben auf... Wir geben auf. Kein Feuer. Bitte.“
Der Läuterer:
Andras der Rote
Dann wende ich mich Luskar flüsternd zu. “Nimm Dir ein Schwert der Soldaten. Dann wirf Deine beiden Schwerter, zusammen mit meinem, hinaus auf den Flur.“
Als er mich verständnislos ansieht, zucke ich die Schultern “Der Kommandant glaubt jetzt, er hätte gewonnen. Und wir geben doch angeblich auf, oder?“ flüstere ich. “Wir müssen ihm jetzt also etwas anbieten.“
“Vielleicht ist der Hauptmann von seinem nahen Erfolg so geblendet und überheblich, dass er unvorsichtig wird.“ Ich zwinkere ihm zu. “Und dann kommt unsere Überraschung.“
“Du gehst unbewaffnet mit erhobenen Händen raus, so als würdest Du Dich ergeben. Dann machst Du Deinen Funken Zauber. DAS wird alle sicherlich sehr überraschen. Ihrem Instinkt folgend, werden sich die Soldaten wegducken, um sich zu schützen.
Ich grinse breit. “Das wird der Moment sein, wenn ich den Kommandanten mit dem Bogen erledigen werde.“
Erneut zucke ich die Schultern. “Vielleicht klappt es ja. Ich glaube, das ist ein ganz guter Plan. Was meinst Du dazu?“
BBB:
"Das freut mich zu hören", erklingt es vom Flur.
"Werft eure Waffen heraus. Eine nach der anderen. Dann streckt eure Arme aus der Tür, sodass ich sie sehen kann.
Jede unvorsichtige oder hektische Bewegung, und wir schießen. Los jetzt!"
Luskar überlegt einen Moment...
Dann nickt er.
"Na dann", sagt er an Kaska und Aislinn gewandt.
Er zieht seine beiden Schwerter, blickt einen kurzen Augenblick wehmütig auf sie herab... dann geht er zur Tür, bleibt etwa einen Schritt davor stehen und wirft die beiden Waffen in den Flur.
"Jetzt die Arme!", erklingt es vom Flur.
Luskar nickt noch einmal in eure Richtung, dann... macht er den letzten Schritt.
"ES IST EINE FALLE! ERSCHIEßT SIE!", brüllt einer eurer drei gefangen gehaltenen Soldaten...
Und dann geht alles sehr, sehr schnell...
BBB:
So sehr es den schönen Spielfluss stört... einmal Initiative bitte...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln