Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Allen eine gute Nacht
[AegN] Spieltisch
BBB:
Zwei der draußen stehenden Soldaten nutzen den kurzen Moment, in dem Andras am Fenster sichbar wird, und erwidern das Feuer.
Der Läuterer:
Andras der Rote
Ich schreie meine Worte nach draussen.
“Ich will niemanden von Euch dort draussen töten. Ihr seid nicht mein Feind. Deshalb habe ich ihm nur in den rechten Arm geschossen.“ Vielleicht hat meine List Erfolg.
BBB:
Die Bolzen der beiden Soldaten treffen, und sie treffen hart.
Ein Bolzen schlägt in Andras linke Schulter, durchdringt den Gambeson und bohrt sich bis tief in den Muskel (10 Hitpoints nach Abzug der Rüstung).
Der zweite Bolzen ist noch verheerender.
Er trifft den Elfen seitlich am Kopf, durchschlägt die Haube, die der Elf trägt, und reißt ihn zu Boden (Health sinkt auf 0).
Kaska sieht, wie sein Freund leblos zu Boden geworfen wird.
Sein Herz setzt ein, zwei Schläge aus... er weiß, wenn er jetzt nicht schnell handelt, ist es um seinen Freund geschehen.
"Ihr seid auch nicht unsere Feinde, wir befolgen nur Befehle! Ergebt euch, dann lässt sich reden!", erklingt es von draußen.
schneeland:
Kaska
"Andras!", rufe ich laut aus. Ganz gleich was in den letzten Minuten geschehen ist, er ist immer noch mein Freund. Ich stürze zu ihm herüber und beginne hektisch mein Verbandszeug, Chirurgenwerkzeug und meine Tinkturen aus meinem Tragebeutel zu holen und versuche ihn zu stabilisieren.
BBB:
Als Aislinn sieht, wie der Elf zu Boden geht, lässt er vor Schreck seinen Stab fallen.
Luskar, den ihr sonst nur als relativ emotionslosen und eher schweigsamen Begleiter kennt, springt ebenfalls auf und eilt zu seinem Kameraden. Seine Gesichtszüge sind hart, aber als er zu Kaska aufblickt, sieht dieser die Frage in den Augen des Hexers... Die eine, große Frage, und die Angst davor die falsche Antwort zu erhalten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln