Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Allen eine gute Nacht
[AegN] Spieltisch
schneeland:
Kaska
"Na dann los", versuche ich meine eigenen Restzweifel bezüglich der Stabilität zu verscheuchen. "Ich denke, Ihr Beiden solltet zuerst klettern", schlage ich Luskar und Andras vor, "im Zweifelsfall können wir hier oben dann noch die Wanne oder das Ende unseres Seils festhalten."
BBB:
"Hm..", grunzt Luskar zustimmend.
Dann stützt er Andras, greift sich mit der anderen Hand das improvisierte Seil und schwingt sich aus dem Fenster.
Von außen betrachtet sieht es unglaublich leicht aus.
Eine Hand am Seil, die andere um seinen Freund geschlungen, stößt sich Luskar mit den Beinen von der Hauswand ab, lässt sich ein Stück nach unten rutschen, ehe er sich ein weiteres mal von der Wand abstößt.
Es sieht so einfach aus, als würde er einen Spaziergang machen und es vergehen keine 10 Sekunden, dann kommen die beiden wohlbehalten am Boden an.
"Jetzt die Mädchen!", hört ihr den Hexer von unten rufen, nachdem er den Elf angesetzt und sich vergewissert hat, das mit ihm alles in Ordnung ist.
schneeland:
Kaska
"Stets der Gentleman", murmele ich leise. Ich gehe zu den Frauen hinüber und versuche sie sanft in Richtung Fenster zu drängen: "Meine Damen, Ihr Weg nach draußen wartet an diesem Fenster. Wenn Sie so gut wäre, hinunter zu klettern. Wir haben leider nicht viel Zeit.". Wenn nötig, helfe ich dabei, durch das Fenster zu klettern. Dabei werfe ich immer mal wieder einen kurzen Blick auf die Umgebung.
sindar:
Aislinn
Aislinn wartet, bis Kaska und die Damen unten sind; sollte er bis dahin nicht gestoert werden, laesst er fuenf illusionaere Kopien von sich entstehen, die im Zimmer zurueckbleiben, bevor er selbst an dem improvisierten Seil hinabklettert. Sobald er weiter als zehn Meter von dem Zimmer entfernt ist, laesst er sie verschwinden.
BBB:
Kaska, mach mal bitte einen Persuasion Check gegen 22. Die Damen sind eher nicht begeistert davon, ihre sichere Ecke zu verlassen - schon gar nicht in Begleitung von Nilfgaardern und Anderlingen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln