Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Allen eine gute Nacht

[AegN] Spieltisch

<< < (87/107) > >>

schneeland:
Kaska

Ich nicke nachdenklich. Ein Bluthund der Nilfgaarder - das klingt wirklich nicht gut. Aber wenn sie Andras bekommen, dann ist der Tod ihm sicher - und dem Rest von uns vermutlich auch. Das Knistern der Holzdielen am anderen Ende des Raumes macht meinen Überlegungen ein Ende. "Danke, ich werde darüber nachdenken, aber jetzt müssen wir hier raus", antworte ich noch, bevor ich meine Armbrust einsammele und mich auf den Weg nach unten mache.

Die Worte des Soldaten müssen mir noch im Kopf herumschwirren als ich das improvisierte Seile ergreifen will - wie sonst wäre es zu erklären, dass ich nicht bemerkt habe, wie schwitzig meine Hände bereits geworden sind und im entscheidenden Moment abrutsche...

BBB:
Es ist nicht sehr hoch - und doch tut der Aufprall höllisch weh, als Kaska der Länge nach aufschlägt.
Er landet mit seinem ganzen Gewicht auf seiner rechten Schulter, Schmerz durchzuckt seine Glieder.

Streiche dir 8 Punkte stamina

schneeland:
Kaska

Ich gebe ein undefiniertes Stöhnen von mir als ich mich mühsam wieder aufrappele. Die Schulter tut verdammt weh - ich hoffe, da ist nichts gebrochen. Das könnten wir im Moment wirklich nicht gebrauchen. Also beiße ich einfach die Zähne zusammen und versuche, noch etwas humpelnd, zu Luskar aufzuschließen.

BBB:
Auch der letzte Soldat schwingt sich aus dem Fenster, sodass Aislinn zurückbleibt.

Dieser konzentriert sich kurz, erschafft fünf Kopien von sich - und macht sich dann auf den Weg aus dem Fenster.

Aislinn, eine Probe auf Athletik bitte...

sindar:
Aislinn

Aislinn gleitet nicht gerade elegant, aber sicher das Seil hinab. Er schliesst zu Kaska auf und fragt kurz:

"Alles in Ordnung?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln