Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Allen eine gute Nacht

[AegN] Spieltisch

<< < (91/107) > >>

schneeland:
Kaska

"Dann halte ich Dir den Rücken frei. Die Gelegenheit mit dem Schwert in der Hand zu sterben kommt sicher noch früh genug."

Ich falle etwas zurück, sobald Andras und Luskar loslaufen, und sondiere immer wieder die Umgebung. In der Tat mache auch ich mir Sorgen um Bogen- oder Armbrustschützen, aber nachdem es meinen elfischen Freund schon zweimal erwischt hat, werde ich mich lieber in die Schussbahn werfen als ihn einen dritten Treffer kassieren zu lassen. "Hoffentlich zaubert Aislinn gleich diesen Nebel vorbei, das sollte uns etwas Luft verschaffen", denke ich mir, während ich über das Feld stolpere.

BBB:
"Bleibt stehen!", brüllen die Soldaten und nehmen die Verfolgung auf.

Ihr seht, dass auch sie sowohl mit Nah- als auch Fernkampfwaffen bewaffnet sind, von denen sie aber - noch? - keinen Gebrauch machen.

Der Läuterer:
Andras

“Dann lasst uns rennen wie der Wind und ab und an mal einen Haken schlagen.“

schneeland:
Kaska

"Aislinn, Dein Einsatz", rufe ich und beginne zu laufen. Wenn einer der Soldaten Anstalten macht, zu schießen, laufe ich etwas langsam und gebe einen Schuss in seine Richtung ab. Ich halte mich - wie erwähnt - zwischen den Soldaten und Andras.

Der Läuterer:
Andras

Da ich weiss, wo sich die Gruppe Soldaten befindet, renne ich so in Richtung Wald, dass die Menschenmenge, Gebäude oder Bäumen und Büsche, wann immer möglich, sich zwischen mir und den Soldaten befinden.
Hin und wieder ändere ich abrupt die Richtung, um einem Armbrust Schützen kein dauerhaftes Ziel und freies Schussfeld zu bieten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln