Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Allen eine gute Nacht
[AegN] Spieltisch
sindar:
Aislinn
Er nickt knapp. "Gut genug fuer mich. Weg hier."
Dann wendet er sich an Andras. "Danke schoen. Da habt ihr mich genau richtig verstanden."
Er folgt den anderen, haelt sich aber im Hintergrund.
Der Läuterer:
Andras
An Aislinn gewandt. “Bildet Euch jetzt nicht ein, ich sei schwach geworden, Aislinn. Nur weil ich gerade eben zufällig neben Euch stand, macht uns das noch nicht zu Freunden.“
Als ich mich wegdrehe, merkt man mir an, dass ich mir nur meine 'harte' Schale wieder anlegen will, dass ich Aislinn jetzt als Begleiter aber akzeptiere, ohne meine Ressentiments gegenüber 'Magiern' völlig abgelegt zu haben.
schneeland:
Kaska
"Haben wir eigentlich noch was von dem Frühstück? Dieser ganze Ärger macht mich irgendwie hungrig."
Der Läuterer:
Andras
“Ja. Haben wir. Das liegt allerdings, knusprig durchgebraten, alles im Haus der Dame Sibilia... zusammen mit einigen anderen Dingen meiner Besitztümer. Wenn Du mich fragst, hungere ich lieber etwas, als zurück zu gehen.“
schneeland:
Kaska
"Knuspriger Braten wäre jetzt toll. Aber gut, vielleicht nicht ganz so toll, wenn man selbst als Braten endet. Bleiben wir also bei trockenem Brot und dafür lieber am Leben."
"So oder so. Gehen wir unseren Troll einsammeln und machen uns davon. Vielleicht kannst Du ihm ja ein Instrument beibringen. Ich bin mir sicher, ein musizierender Troll wäre etwas, was die Leute noch nicht gesehen haben.", überlege ich grinsend.
"Ich bin froh, dass wir weiter gemeinsam durch die Lande ziehen, mein Freund", füge ich - jetzt ernster - hinzu, und lege Andras kurz meinen Arm auf die Schulter. Dann packe ich meine Sachen zusammen und bin abmarschbereit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln